Hallo,
ich hab da nen Problem, das mich schon die ganze Zeit ziemlich aufregt:
Habe Winamp installiert. Jetzt kommt es manchmal vor, dass sich die "Media Library" oder nen anderes "fest angeordnetes Fenster" von Winamp durch verschieben in den "unteren - nicht sichtbaren Teil des Desktops" verschiebt.
Folglich:
Ich bekomme die Fenster da nicht mehr heraus. Ich kann nichts mehr machen. Diverse Fenster anschalten bei winamp und ausschalten und so, bringt nichts.
Das einzige was dann noch hilft, ist eine Neuinstallation.
Weiss einer ne Lösung, wie ich das auf Dauer beheben kann?
Weil Auflösung runter oder hochschrauben, lässt das Fenster auch nicht mehr erscheinen.
kleines Bild zur Verdeutlichung:
OOOOOOO
OOOOOOO
OOOOOOO <<< DESKTOP
OOOOOOO
OOOOOOO
------------ <<<< unterer Bildschirmrand
OOOOOOO <<<< Winamp Fenster das sich mit der Maus nicht mehr fassen lässt, aber eine feste Postition
hat.
Vielleicht ist das verständlicher.
Würde mich freuen, wenn einer/eine Lösung hätte.
MFG
Silverhead
Seite 1 von 1
Fenster Verschwindet Bei Windows Desktop Durch Verschieben Feste Anordnung zwingt zum Neuinstallieren von Software...
Anzeige
geschrieben 10. September 2006 - 16:39
Also vorrüber gehende Lösung empfehle ich dir den Taskmanager. Wenn du da (nicht unter der Auflistung der Prozesse, sondern der der Fenster) das entsprechende Fenster raussuchst, kann du es mehr oder weniger sanft schließen.
Löst zwar nich das Problem, aber du bist das versteckte Fenster los
Löst zwar nich das Problem, aber du bist das versteckte Fenster los
geschrieben 10. September 2006 - 17:01
ja das schließen ist ja nicht mein Problem, sondern dass ich Windowsfenster nicht mehr mit der Maus nehmen kann, wenn sie sich im unteren Bildschirmrand drin sind.
Ich kann sie einfach nicht mehr mit der maus greifen.
Wenn ich das programm schließe und wieder öffne (winamp) ist das fenster wieder weg, obwohl es "an" ist, weil es ja im unteren Bildschirm ist, wo ich nicht drauf zugreifen kann.
Ich kann sie einfach nicht mehr mit der maus greifen.
Wenn ich das programm schließe und wieder öffne (winamp) ist das fenster wieder weg, obwohl es "an" ist, weil es ja im unteren Bildschirm ist, wo ich nicht drauf zugreifen kann.
geschrieben 11. September 2006 - 09:14
Hast Du für das Fenster eine eigene Schaltfläche in der Taskleiste? Wenn ja, dann ein Rechtsklick darauf machen und auf verschieben. Dann könnte es mit den Cursortasten bewegt werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
- ← Festplatte Tauschen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ms Desktop Elite Bluetooth Lautstärke Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten