WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetverbindung Spinnt Jede 5 min disconnect...


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 14:25

Ich habe DSL 2000 von ewetel und gehe per Router ins Internet. Nun geht ca. alle 5-10 min das Internet aus und connectet dann wieder neu. Das geht ziemlich aufn Sack wenn man im Internet spielt. Was gibts da für Fehlerquellen, welche einstellung brauch ich?

THx 4 Help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2006 - 14:52

wenn der router ständig den sync verliert, wird dir wohl nur dein dsl-anbieter helfen können. die können ja mal die leitung testen.
oder bleibt der sync bestehen und du fliegst nur aus dem netz?
0

#3 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 14:56

Hab Gigaset SE 515 Firmware eben geupdated. Nur die DSL Verbindung geht aus, Router und Lanverbinung bleibt an :/
Vll hat das Update was gebracht...
0

#4 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2006 - 07:17

Das liegt wohl daran, dass du irgendwo in deinem Haus noch ein analoges Gerät wie z.B ein Fax oder ein normales Telefon ausserhalb des Splitters angeschlossen hast... guck mal nach, bei mir war das genauso! Wenn du eins findest, abstöspeln und dann versuchen ins I-Net zu gehen.


mfg

Flo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0