WinFuture-Forum.de: Änderung Der Flash Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Änderung Der Flash Dateien


#1 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 10. September 2006 - 07:36

Hy Leute

Ich wollte euch mal fragen ob man ein Flash Spiel von Miniclip.com ändern kann und ob man die Änderung dann auf meine Homepage integrieren kann.

Ich möchte z.B. die Spiele auf Deutsch übersetzen und die Spiele dann auf meine Homepage anbieten, aber natürlich werde ich die Quelle anzeigen, also Miniclip.com!

Ich besitze ja keine Lizenz von Spiel und ich weiß jetzt nicht ob ich mich strafbar mache.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 17:59

Setze dich vielleicht mit den Entwicklern in Verbindung und biete ihnen die Übersetzung an, aber ich denke sie werden es nicht erlauben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0