Zitat (shiversc: 11.09.2006, 11:08)
der firefox kann lücken haben aber die wahrscheinlichkeit das dadurch sich das system übernehmen lässt ist sehr viel geringer. ich würde sagen das der faktor 100 garnicht reicht um die wahrscheinlichkeit auszudrücken.
kennst de gameshow familienduell? wie haben 100 leute gefragt...?
analog dazu könnte man sagen: wir haben haben 100 lücken im ie oder outlook untersucht. x ließen sich remote ausnutzen bzw haben volle kontrolle über das system ermöglicht. im gegensatz zum firefox sind keine 100 so schwere lücken bekannt, dass man die kontrolle übernehemen konnte. auch wenn ich jetzt die vebreitung in relation stelle, dann ist das nicht der fall. darum geht es.
edit: das ding windows-"firewall" ist ein paketfilter, der auch ganz gut funktioniert. mehr nicht. also nenn es nicht ernsthaft firewall, weil da man schon fast zucken könnte.
Also kann es nicht sein, dass jemand der den IE benutzt noch keinen (sichtbaren) Angriff erleiden musste! Er muss zwancksläufig Angegriffen werden?
Das sind vorurteile, die ich leider nicht Teile! Wie gesagt Warum soll soetwas nicht geben? Warum ist der FF zwancksläufig besser? Das verstehe ich nicht? Ach ja weil der Code ja für alle offen ist!
Ich sage nicht, das der FF schlecht ist, aber es ist wieder die Diskusion er ist besser weil:
- nicht von M$ (vertraue nie Software von M$)
- Viele immer noch den IE benutzten
Klar ist M$ hat eine Monopolstellung! Diese ist eindeutig! Aber warum haben doch soviele (obwohl noch Beta)
den M$-IE7 gedownloadet (ohne die Versionen auf den PC-Heften)?
Warum kann man nicht sagen, dass sind meine gedanken gestützt auf Aussagen von ...? Sondern nur nachreden was einen CB oder solche ähnlichen Heftchen da so schreiben?

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen