WinFuture-Forum.de: Mit Vista In Aol? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mit Vista In Aol?

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. September 2006 - 20:22

die aoll 9er software GEHT! zumindest vor 2-3 builds gings. auf der RC 1 hab cihs jetzt auf faulheit nicht getestet.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. September 2006 - 20:24

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 09. September 2006 - 20:22

Hier kannst dir auch den DSL StartCenter laden worüber deine BOx nach der installation des StartCenters einwandfrei einrichten kannst. Letzert Link auf der Seite FritzDSL Software

DSLStartCenter für FritzBox SL

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 09. September 2006 - 20:23

0

#18 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 09. September 2006 - 20:43

Also die AOL 9.0 funktionierte bisher noch nie. ok vorher hatte ich nur beta2 drauf... du musst ein AOL-Namen unter Zugangsdaten in der Box eingeben und auch dein KENNWORT. Dann sollte es klappen. Iss völlig egal, welche Box man hat, es ist immer gleich.

Dieser Beitrag wurde von AndreG bearbeitet: 09. September 2006 - 20:43

0

#19 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 22:53

Alternativ kommt man noch über die IP der FritzBox ins Menü. Die IP sollte eigentlich bei jeder Box gleich sein -> 192.168.178.1

Um eine DFÜ Verbindung herzustellen, gibst Du folgendes als Benutzername ein: [email protected] wobei "aolname" Dein Name ist, den Du in AOL benutzt. Im Kennwortfeld gibst Du halt wie gewohnt Dein Passwort ein.

Es sollte dann eigentlich klappen.
0

#20 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 10. September 2006 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 09.09.2006, 21:22)

Hier kannst dir auch den DSL StartCenter laden worüber deine BOx nach der installation des StartCenters einwandfrei einrichten kannst. Letzert Link auf der Seite FritzDSL Software

DSLStartCenter für FritzBox SL


Die Installation geht bei mir überhaupt nicht. erst geht es ganz normal los und dann ist alles weg und es geht nicht weiter
0

#21 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 10. September 2006 - 11:12

Das hatte ioch auch, da mußt warten das kommt wieder der Installations Bildschirm.
Bei mir war es mal fast 3 Minuten weg, dann da Menü zu Installation.
0

#22 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 10. September 2006 - 11:31

Ja, hab das jetzt installiert aber es findet meine FritzBox nicht, Treiber ist installiert und angeschlossen ist sie atürlich auch.
0

#23 Mitglied ist offline   The Edge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 14:11

Mit dem Internet Explorer im RC1 kann ich auch nicht auf die Box zugreifen. Es wird ewig geladen, aber es kommt nix. Ist bei mir aber auch nicht wichtig, da alles schon mittels XP konfiguriert ist und der RC1 auf einer anderen Platte liegt als XP. Hatte also unter XP schon alles eingestellt. Ich hoffe, dass Du (WindowsVista2007) noch ein XP System hast und nicht den Fehler begangen hast, den RC1 als Standard-OS zu nutzen....

Wenn doch, dann bleibt Dir nur noch der Weg übers DFÜ.

The Edge
0

#24 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 10. September 2006 - 16:48

Nein ich habe noch XP auf einer anderen Platte, aber wie genau muss ich das einstellen?
0

#25 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 10. September 2006 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (WindowsVista2007: 10.09.2006, 17:48)

Nein ich habe noch XP auf einer anderen Platte, aber wie genau muss ich das einstellen?



Hast mal Firewall abgeschaltet und bei Kompailität "Windows XP ServerPack2" aktiviert und unten als Admin aus führen auch aktivieren. PC neustarten vieleicht geht es dann.
Bei mir war das auch, als ich das installiert hatte, Keine Hardware gefunden.
habe es dann so gemacht Firewall aus und PC neu gestartet und siehe da alles war da und ging.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 10. September 2006 - 18:09

0

#26 Mitglied ist offline   WindowsVista2007 

geschrieben 10. September 2006 - 18:37

OK danke werds versuchen

Dieser Beitrag wurde von WindowsVista2007 bearbeitet: 10. September 2006 - 18:38

0

#27 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. September 2006 - 18:48

Wie bist du eigentlich mit deiner Fritz-Box verbunden? Check mal die verbindung! Bei mir klappt alles wunderbar. Entweder mit Netzwerk-Kabel bei meinem PC oder schnurlos per Laptop.
0

#28 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 22:31

Ich hab mich mal dazu überwunden und das kommende AOL 9.5, bzw. AOL 9.0 Security Edition, wie es hier heissen wird, installiert. Es lässt sich ohne Probleme unter Vista x64 installieren und starten. Das Einizge, was halt nicht läuft, sind die Verknüpfungen einiger Dienste in der Software, weil die deutsche und amerikanische Software auf andere Bereiche zuzugreifen scheint.

So, und nun wieder runter mit der AOL Software ;(
0

#29 Mitglied ist offline   dienstenord 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 19:03

Hallo,
ja man kann sogar problemlos AOL im Vista nutzen.Gehe mal auf meinen link und lade dir die AOL 9.0VR runter.

http://www.aol.de/AOLService-Download-Soft...89231656-0.html

das ist der Direktlink für den Downlaod. Du brauchst dich an nichts umgewöhnen, kannst ganz normal weiter wie auch schon vorher mit aol surfen, ob mit der jetzigen Europaversion, die man ja ab Januar 2007 im Fachahndel bekommt oder mit der Entwicklerversion.
Viel Spaß mit AOL unter Vista
Gruß
Torsten :P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0