WinFuture-Forum.de: Wie Bekomme Ich Gadgets Installiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Bekomme Ich Gadgets Installiert?


#1 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 21:12

Habe mir dieses Gadget heruntergeladen http://gallery.microsoft.com/liveitemdetai...full&page=0
Nur wie bekomme ich es installiert? Wenn ich doppelt darauf klicke fragt er mich ob ich es installieren will, wenn ich dies mache kann ich es nirgends aktivieren bzw. anwählen.
Wer kann mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Macwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 01:49

Hallo
Gespeichert werden sie Unter C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\ falls es da schon ist dann einfach en-US in de-DE Umbenennen im entsprechenden Gadget Ordner.
Falls nicht machst du mit dem Herruntergeladenen gadget vollgendes:
nene mal dieses gadget um in *.zip und öffne es, dann "en-US" in "de-DE" Umbenennen und wieder Verpacken und in *.gadget Umbenennen dann sollte es gehen mit dem Installieren
Gruß Macwolf

Dieser Beitrag wurde von Macwolf bearbeitet: 10. September 2006 - 02:00

0

#3 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 02:09

Super, es klappt, danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0