WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wechseldatenträger Bei Der Installation:( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Wechseldatenträger Bei Der Installation:(


#1 Mitglied ist offline   Cosmo. 

geschrieben 08. September 2006 - 20:22

Hey
Bei mir gibts leider Probleme wegen der Installation.

Ganz an Anfang, direkt nachdem man von der DVD gestartet hat, kommt nach ca 1/8 des Ladebalkens eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit "removable divices" also Wechselspeicher wie USB Sticks, oder Externe HDD gibt. Weiter heißt es, dass ich sie, wärend diese gerad vom PC genutzt werden, nciht herrausziehen dürfte, ansonsten könnte dieser Fehler auftreten. Es könne jedoch auch an einem fehlerhaften HDD oder CD Laufwerk liegen.

Hm soweit die Fehlermeldung, notdürftig auf Deutsch übersetzt. Ich hab schon alles abgesteckt, LAN Kabel, USB- Tastatur und Maus. Ein Wechseldatenträger hatte ich ja sowieso nie angeschlossen. Hab nun erstmal ne PS2 Tastatur angeschlossen, brachte aber bis jetzt nichts. Ich hatte zur Instalation wirklich nichts anderes als VGA, Strom und die PS2 Tasta dran. Ich weiß nicht wie ich das mit den Wechselspeicher lösen soll.

Im Bios gibt es die Funktion "boot other divices", die damit was zu tun haben könnte, tat sie aber nicht. Ein Floppy habe ich nicht, ist auch alles dazu im Bios ausgeschaltet.

Ich lad mir die RC1 derzeit nochmal runter und brenn sie nochmal, aber ein Fehler mit der DVD kann man bei so einem seltsamen Fehler doch sowieso ausschließen, aber ma schaun.

Zu meinem System, falls es dazu wichtig ist,
P4 3,2ghz Northwood
AOpen XC Cube EZ65 mit i865g chipsatz
Nvidia 6800
1gb Ram
BenQ DW 1620
Samsung 1614N

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße
MOI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Omega62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 09. September 2006 - 18:31

Dieses Problem habe ich auch. Unsere Systeme sind jedoch in keiner Weise identisch.

Ich habe einen Athlon 64 CPU, 1,5GB RAM, eine ATI Graka... wirklich seltsam :/
0

#3 Mitglied ist offline   derFrank 

geschrieben 09. September 2006 - 22:25

Ich würde ja fasst vorschlagen das deine Platte Kaputt iss.

Hab selber (noch) zwei Stück davon, eine war schonmal Kaputt und das obwohl sie erst 2 1/2 Monate alt war!
0

#4 Mitglied ist offline   Omega62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 10. September 2006 - 08:32

Aus irgendeinem Grund bezweifle ich das. Villeicht weil sie absolut einwandfrei funktioniert und jeden Test besteht solange man nicht gerade Vista installieren will ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0