WinFuture-Forum.de: Account Zerstört ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Account Zerstört ?


#1 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 19:28

Hallo ich hab mich grad unter dem Namen Kaldoran2 angemeldet.

Mein normaler Forum Accountname ist Kaldoran

Ich hab jetzt die Vista RC1 installiert, will mich im forum anmelden um einen beitrag zu schreiben und siehe da der logg in zu meinem Account "Kaldoran"geht nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Benutzername und Passwort falsch" obwohl ich 100% sicher bin das beides stimmt. OK hab ich gedacht nutze die Passwort vergessen funktion. Und was ist: es kommt keine email von winfuture an! Hab es 3mal versucht. 2 Mal mit IE7 und einmal mit Firefox. Die email sollte an [email protected] gehen.

Was soll ich jetzt machen ? Kann es sein das ein Problem mit der Datenbank gibt ? Es kann doch nicht sein das mein schöner foren account jetzt nicht mehr nutzbar ist. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kaldoran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 20:07

Hallo mein Account geht wieder

die email hat nur knapp 20 min gebraucht bis sie da war zum passwort ändern. Nach dem passwort ändern gings dann wieder!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0