WinFuture-Forum.de: Quellenangaben Und News Headlines - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Quellenangaben Und News Headlines


#1 Mitglied ist offline   Forum 

geschrieben 07. September 2006 - 21:34

Ich bin regelmäßiger Besuche auf WF...ich muss auch mal loswerden was ungemein nervt.

1. So gut wie nie weden von Euch Quellenangaben zu den News gemacht. Quellenangaben gehören gemacht wie das Amen in der Kirche. Ansonsten wirkt Eurer Site äußerst unseriös.

2. Eure Nes überschriften werden immer häufiger stark verwirrend oder schlicht falsch erstellt. Werdet ihr in den Commenst darauf hingewiesen, wird dies ignoriert. Das ist äußerst unschön und sammelt Menge Minuspunkte bei den Usern und im Ansehen. Außerdem erinnert es dadurch extrem stark an Bild Niveau.

Bitte achtet in Zukunft darauf.

Danke,

Forum

Dieser Beitrag wurde von Forum bearbeitet: 07. September 2006 - 21:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 07. September 2006 - 21:46

Hallo,

zu allererst mal danke, dass du hier vorbeischaust.

zu deinen hinweisen,

wir versuchen mittlerweile häufiger quellen anzugeben, wenn die news sich nur auf eine "quelle" bezieht, wird dies inzwischen häufig im text mit einem link angegeben. wenn die news aus mehreren quellen "zusammengesucht" ist, was durchaus oft vorkommt, steht halt keine quelle drin. ich kann dir das gern mal per pm erklären, meld dich einfach..

zu den überschriften... wir sind für jeden vorschlag dankbar! derzeit haben wir das problem, dass die überschriften sehr kurz sein müssen, da umbrechende überschriften zu der zeit, als das was du unter winfuture.de siehst gebaut wurde, noch nicht eingeplant waren. frag bloss nicht warum :D wenn den usern bessere überschriften einfallen, immer her damit. sie müssten allerdings genau reinpassen, also nicht zu lang und nicht zu kurz, das ist eben die schwierigkeit... ich verspreche, wir werden uns bessern, auch wenn es schwer ist.

mfg,
nim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0