WinFuture-Forum.de: Canon Lide 20 Geht Nicht Nach Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon Lide 20 Geht Nicht Nach Formatieren


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2006 - 18:36

Ich habe gestern formatiert und wollte grad was scannen, aber wenn ich auf den Knopf klicke, dann kommt die das Canon Toolbox Fenster...nichts.

Wenn ich dann manuell versuche Toolbox zu öffnen, dann dauert es einige Minuten und erst dann öffnet es sich, aber scannen geht trotzdem nicht.

Kommt dann Meldung...das angeblich keine Verbindung zum Treiber oder so hergestellt wurden konnte.
Aber Treiber ist ja installiert.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2006 - 19:35

Leute bitte, ich brauche den Scanner heute sowas von drigend...keiner eine Ahnung ?

System: Windows XP + SP 2 alle Updates.
- Keine Viren - mit Kaspersky überprüft.

Natürlich mehrmals Cano Treiber neuinstalliert, aber nichts.

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 08. September 2006 - 19:36

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0