WinFuture-Forum.de: Zwei Festplatten An Ide Strang: Schlecht Für Geschwindigkeit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Zwei Festplatten An Ide Strang: Schlecht Für Geschwindigkeit?


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 14:24

Hallo zusammen,

habe mir gerade eine neue Festplatte für meinen PC besorgt und überlege gerade, was ich mit der alten Festplatte machen werde. Kann ich die alte Platte einfach als Slave an den gleichen IDE Strang wie die neue Platte hängen? Hat dies Auswirkungen auf die Übertragungsgeschwindigkeit der neuen, schnelleren Platte?

Danke,
Tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. September 2006 - 16:04

Eigentlich nicht, was auch geht ist das man ein Laufwerk und ein eine Platte zusammen hängt. Das geht aber auf die geschwindigkeit. Aber mit zwei Platten haste da keine Probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0