WinFuture-Forum.de: Amd Athlon 64 X2 4200+ Und Arctic Cooling Freezer 64 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Amd Athlon 64 X2 4200+ Und Arctic Cooling Freezer 64 Pro


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

  geschrieben 08. September 2006 - 13:12

Hi!
Habe ein Problem mit dem Freezer 64 pro von Arctic Coolling. Habe ihn gestern Abend MITTIG auf meinem 4200+ mit Sockel AM2 installiert. Lief alles so weit so gut. Ich habe auch gedacht das, dass Teil auch ordentlich hält, so fest wie man den Bügel runterdrücken musste. Leider ist der Kühler jedoch über nach "runtergerutscht". Hab' ein Bild eingefügt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Freezer 64 pro und dem Sockel AM2?
Ist es schlimm der die Kühlplattform nicht genau mittig mehr ist, oder sollte ich ihn noch mal lösen und neu positionieren(rutscht vielleicht weder runter)...

DANKE
Gruß
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 08. September 2006 - 13:32

is nich so schlimm...


meiner is auch net ganz genau mittig...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0