WinFuture-Forum.de: Vista Per Zeitschrifft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Per Zeitschrifft


#1 Mitglied ist offline   lukas91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 13:45

moin leute
ne frage sind auch cds an zeitschriften gegangen?chip;pcwelt;usw;...?

noch ne frage ...wan denkt ihr kommen die neuen activierungscodes raus da ich einen benötige oder hat ein SOZIALER MENSCH einen über?.........lol

ok greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ascon24 

geschrieben 08. September 2006 - 13:52

Hi,
die warscheinlichkeit, dass Vista RC1 auf DVDs der Zeitschriften rauskommen wird ist praktisch 0.
Die Beta 2 durfte z.B. auch nicht an zeitschriften ausgegeben werden, weil man so gucken wollte wieviele es dann auch runterladen. So hat man eine bessere Kontrolle darüber wiviele Interessenten es gibt.
Also würde ich damit nicht rechnen dass sie dann kommt. So wurde auch die RC1 auch auf 100.000 Downloads zuerst begrenzt. Und darum eher NO.

Die neuen RC1 Key soll es in den nächsten Wochen geben 1-2, wobei es nirgens eine konkrete angabe gibt. Zuerst möchte MS den Beta 2 Usern die Möglichkeit geben es zu testen. Schließlich haben die auch tw. mitgewirkt. :-)

Gruß
Ascon
0

#3 Mitglied ist offline   lukas91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 13:58

JA ABER AUCH NUR EN BISSEL :cool: ;)

THX
0

#4 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 14:22

ich hab gestern auf irgendeiner amerikanischen Website gelesen, dass Microsoft planen soll die RC1 an ca 5 Millionen interessierte auszugeben - incl. Magazinbeilage. Hört sich also so an, als ob das kommen sollte - aber voraussichtlich bekommst Du den Key aus dem Netz früher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0