WinFuture-Forum.de: Microfon Zu Leise In Vista (kein Boost Vorhanden) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microfon Zu Leise In Vista (kein Boost Vorhanden)


#1 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 12:00

Hi leute ich habe ein problem!

Ich besitze eine cmedia 8738 und Vista RC 1!

Wenn ich jetzt in Teamspeak oder so reden will bin ich so leise das man mich nicht versteht!

Das schlimme ist nur das ich bei audioeingenschaften kein boster oder so finden kann!

Ich sehe nur denn regel und da steht 0.0 wenn ich ihn nach links bewegen geht die anzeige ins minus!

Wo macht man sein microfon lauter oder geht dies etwa nicht?

Danke im voraus!

Mfg DonCrime
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 16:33

kann mir niemand helfen ist wichtig!
0

#3 Mitglied ist offline   derFrank 

  geschrieben 08. September 2006 - 17:03

Ohne Worte...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Micro.jpg

Dieser Beitrag wurde von derFrank bearbeitet: 08. September 2006 - 17:04

0

#4 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 17:09

tja kannst ruhig ohne worte sein nur bei mir gibt es dieses teil net!

habe alles da ausser denn boost!
0

#5 Mitglied ist offline   derFrank 

geschrieben 08. September 2006 - 17:48

Ja, denn iss fürn A.....
0

#6 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 18:32

toll was soll ich jetzt machen?
0

#7 Mitglied ist offline   AlexBochum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum-Wattenscheid

geschrieben 08. September 2006 - 18:57

Andere Frage:

Ist das also nicht nur bei mir so, dass unter dem Register "Aufnahme" nur das Mikrofon verfügbar, der Rest "Nicht verfügbar" ist? - Habe eine C-Media CMI9880L, allerdings mit älteren XP-Treibern (da damit im Gegensatz zu den neuen auch 5.1-Sound geht).

Grüße,
Alex
0

#8 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 18:59

gibt es da nicht irgentwie ne alternative wie man denn anbekommt?

ich brauche das unbedingt!
0

#9 Mitglied ist offline   derFrank 

geschrieben 08. September 2006 - 20:15

@AlexBochum

Angehängtes Bild: eing_nge.jpg


wieder ohne Worte...

@DonCrime

Lautstärkepegel auch schon auf 100% ?
0

#10 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 08. September 2006 - 20:22

jup alles hoch!

und es ist nix leise wie nix!
0

#11 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 09. September 2006 - 08:38

ich weiß nimmer weiter...
0

#12 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 09. September 2006 - 11:22

Eingefügtes Bild

hier ein bild!
0

#13 Mitglied ist offline   DonCrime 

geschrieben 09. September 2006 - 16:01

+push+
0

#14 Mitglied ist offline   AlexBochum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum-Wattenscheid

geschrieben 09. September 2006 - 18:35

Mal ganz ehrlich, wenn du weiter überdimensionierte Bilder postest und pushst, ist das Thema bald geschlossen...
0

#15 Mitglied ist offline   simgo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 13:47

Ich habe das gleiche Problem wie oben geschildert. Micro zu leise, Registerkarte "Benutzerdefiniert" gibt es nicht, Pegel auf volle Pulle.

Egal welche Mic ich nutze, man kann mich nur ganz schlecht verstehen, was sehr hinderlich ist. Ich brauche diese Funktion dringend.
Vermutlich bleibt als letzte Chance nur, nach neuen Treibern für die Soundkarte zu schauen. Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Sonst bin ich mit meinem neuen Rechner und Vista recht zufrieden. Bisher. Ich möchte aber nicht wissen, wie Vista auf einem Rechner läuft, der weniger gut ausgerüstet ist. :)

Ich habe nun schon einige Threads dazu gelesen aber eine Abhilfe gefunden.
Hat jemand einen Tip für mich?

Dieser Beitrag wurde von simgo bearbeitet: 26. Juli 2007 - 13:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0