WinFuture-Forum.de: Initialisierung Der Treiber Für Optische Laufwerke Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Initialisierung Der Treiber Für Optische Laufwerke Fehlgeschlagen Treiber beschädigt oder nicht mehr vorhanden.


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2007 - 17:32

Hi,

ich habe heute eine weitere SATA Festplatte eingebaut und alles wird wie eh und je im BIOS normal erkannt. Alle Festplatten und der eine DVD Brenner.

Als ich den Rechner mit der neuen Platte startete ist mir in Vista aufgefallen, dass mein DVD Brenner und mein virtuelles Laufwerk von ~blubb~ weg war.

Im Gerätemanager steht bei dem DVD Brenner und beim virt. Laufwerk das die Treiber nicht initialisiert werden konnten. Treiber beschädigt oder nicht mehr vorhanden (Code 39).

Wenn ich auf Problembehandlung klicke kommt garnichts bis auf eine Sendung an Microsoft :).

Das Problem hatte ich noch nie. Weiß jemand dafür eine Lösung?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Juli 2007 - 17:39

Dvd/cd-laufwerke Funktionieren Nich schon versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2007 - 17:55

Hi,

nein den Artikel hab ich auch leider nicht in der Suche gefunden - jetzt funktioniert wieder alles wie es war.

Vielen, vielen Dank.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0