WinFuture-Forum.de: Key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Key?


#1 Mitglied ist offline   Habnixzuverliern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 11:27

Moin,
ich habe mich für die Beta 2 von Vista angemeldet und es wurde ja gesagt das man den Key zugeschickt bekommt, wenn die RC1 draußen ist. Habt ihr alle schon euern Key bekommen? Wie kann ich einen neuen bekommen?
THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. September 2006 - 11:37

Mann, mann, mann benutzt doch bitte die boardsuche! :cool: dazu gibts schon einege threads. Benutze einfach den welchen du bei der beta2 bekommen hast. wirst nicht einfach so einen neuen zugeschikt bekommen. Es wird in den nächsten tagen eine weitere runde geben, wo neue keys vergeben werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0