hat irgendjemand schon geschafft Vista im SATA Raid 0 mit einem nForce 4 SLI Intel Chipsatz zu installieren?
Ich hab ein Asus P5ND2 SLI. Hab mir die nforce Treiber bei nVidia runtergeladen (alles Probiert, RC1, Beta2, XP) und aufn USB Stick geladen. Ich hab im Bios nVRaid enabled, First and Sacond SATA Master. Beides Samsung HD080HJ SATA II Platten. Dann beim Booten F10 gedrückt und ein Raid 0 Set (Stripped) eingerichtet.
Dann Vista gebootet, bei der installation auf ( Treiber laden ) gecklickt (durchsuchen) dann den runtergeladenen Treiber ausgewählt.....
....und siehe da Vista findet keine Laufwerke!
Hab jetzt schon alles mögliche probiert, wie gesagt alle drei Treibervarianten, stundenlang im Netz gesucht, die nvidia Seite auf und ab gesucht aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Kriegs einfach nicht zum Laufen.
Hat einer vielleicht eine ähnliche Konfi am laufen und kann mir Tips geben was ich noch falsch mache?
Ich will Vista auch komplett neu installieren und nicht über mein Altes XP drüber.
Hab mir deswegen jetzt extra die beiden neuen Platten zugelegt hatte Vista schon länger auf einer Platte am laufen. Bin jetzt von der Sache so überzeugt gewesen das ich dachte ich richte mir das jetzt mal Seriös ein weil ich vom neuen MCE mehr als nur begeistert bin, da kann mein altes XP MCE 2005 gar nicht mehr mithalten...
....und jetzt so eine Enttäuschung.

Hilfe
Neues Thema
Antworten