WinFuture-Forum.de: Nero Coverdesigner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Coverdesigner


#1 Mitglied ist offline   Michaelxyv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. September 2006 - 11:05

Hallo.

Habe das aktuelle Nero 7 und habe mit dem Coverdesigner folgendes Problem:
Ich kann CD-Cover problemlos erstellen, nur beim erneuten laden einer Projektdatei stürzt der Coverdesigner sofort ab. Weiß jemand Rat? :cool:
Habe es auch schon mit einem Doppelklick auf eine Projektdatei probiert. Der Coverdesigner öffnet sich und schmiert ab. Es ist übrigens bei allen Projektdateien so. Auch solche, die ich schon seit einem Jahr oder so habe.

Dankeschön schon im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terrorpunk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich Villach

geschrieben 08. September 2006 - 21:06

Blöde Frage aber hast schon mal probiert die ganze sache neu zu installieren ? (wichtig speicher zuerst deine covers ab)

löst meistens das problem!!!!!!


MFg

Marco
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0