hallo,
wer kann mir mal sagen, wie ich den Rest der NERO-Software wech bekomme? Habe Nero über START -> EINSTELLUNGEN -> SYSTEM -> SOFTWARE deinstalliert. Doch taucht das Programm immer noch in der Liste auf. Aber der Button Entfernen ist dort nicht mehr vorhanden. ? Auch ein NERO-Kill_Prog. konnte es nicht schaffen. Es gibt doch noch an anderer Stelle bei XP Pro eine Deinstallationsroutine.
Erste Frage: Wo ist sie und wie bekomme ich das PProg aus der Softwareliste?
Wollte Nero 7 installieren. Doch während der Inst bricht es einfach ab und drauf ist es doch nicht.
Was kann ich machen?
LG: Joschi
Seite 1 von 1
Nero Deinstallieren
Anzeige
geschrieben 07. September 2006 - 14:41
Schonmal die Tools von Nero getestet: Clean Tools
Normalerweise sollte das klappen, wenn man die richtige Version zu der installierten Nero Version verwendet.
Normalerweise sollte das klappen, wenn man die richtige Version zu der installierten Nero Version verwendet.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 07. September 2006 - 14:42
Lad dir ein Clean-Tool bei Nero runter. Ist zwar erbärmlich, das ein funktioniernder Uninstaller fehlt - mit den Clean-Tools gehts aber recht flott.
// ch
// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 07. September 2006 - 14:45
Versuch es mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall in der Registry. Dort den Eintrag von Nero löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 07. September 2006 - 15:35
Zitat (DK2000: 07.09.2006, 15:41)
Schonmal die Tools von Nero getestet: Clean Tools
Danke für die schnelle Antwort. Hat aber nichts gebracht. Ist sehr hartnäckig. Hab ich bis Dato noch nicht gehabt.
Zitat (Urne: 07.09.2006, 15:45)
Versuch es mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall in der Registry. Dort den Eintrag von Nero löschen.
Danke für die schnelle Antwort auch dir.
Hab die Reg schon gelöscht. aber ohne Erfolg. Eine Neuinst geht nicht. Löschen eben so. Ist schon komisch.
geschrieben 07. September 2006 - 16:48
Tröste Dich....
Hatte das selbe Problem.
Clean Tool von Nero, Tune Up, Reg.ini gereinigt....
Hat bei mir alles nix geholfen.
Konnte zum Verrecken Nero7 nicht neu draufspielen.
Nach Formatierung der Festplatte ging es wieder, aber beim Update das Problem mit der Aussage: bitte erst die alte Nero Version deinstallieren und dann die neue installieren...
HAHA
Nun hatte ich wieder das Problem das Nero7 bei der Installation einfach stehen bleibt und nix ging mehr....
Habe nun wieder auf die Nero6 gegriffen und warte lieber auf Nero 9...10...11...
Habe nun in diversen Foren gelesen, dass man die Finger von 7 lassen sollte, wegen zu vielen bugs.
Greets
Hatte das selbe Problem.
Clean Tool von Nero, Tune Up, Reg.ini gereinigt....
Hat bei mir alles nix geholfen.
Konnte zum Verrecken Nero7 nicht neu draufspielen.
Nach Formatierung der Festplatte ging es wieder, aber beim Update das Problem mit der Aussage: bitte erst die alte Nero Version deinstallieren und dann die neue installieren...
HAHA
Nun hatte ich wieder das Problem das Nero7 bei der Installation einfach stehen bleibt und nix ging mehr....
Habe nun wieder auf die Nero6 gegriffen und warte lieber auf Nero 9...10...11...
Habe nun in diversen Foren gelesen, dass man die Finger von 7 lassen sollte, wegen zu vielen bugs.
Greets
geschrieben 08. September 2006 - 15:37
Find ich auch.
Reagiert fiel zu langsam
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten