WinFuture-Forum.de: Ali Ide Controller 5229 Vista Problem ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ali Ide Controller 5229 Vista Problem ? brauche bitte eure hilfe :-)


#1 Mitglied ist offline   timson 

geschrieben 07. September 2006 - 10:47

Hallo ich schreibe hier wahrscheinlich zum ersten mal einen Beitrag

Es geht eigentlich um folgendes. Ich besitze ein Asrock AM2XLI-esata2.

An dem betreibe ich 2 Sata2 Festplatten die auch wunderbar funktionieren, allerdings habe ich einen ide controller von ali und zwar den m5229. Unter XP läuft dieser hervorragend. Jetzt meine Frage ich möchte gerne die Vista RC1 austesten. Allerdings kommt die ernüchternde Meldung vom Vista Upgrade Advisor das für diese Hardware oder diesen Controller keine Treiber verfügbar sind und das ich die Hardware aktualisieren sollte.

Kann mir bitte jemand von euch helfen was ich machen könnte oder soll ich das board raus schmeissen.

MfG Tim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0