Benutzerzugriff Verweigert
geschrieben 07. September 2006 - 10:01
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit Vista helfen. Bin mit dem RC1 am testen. Der Rechner hängt in einer Domäne also gibt es den lokalen Admin dern Domänenadmin und den Useraccount mit Adminrechten für die Domäne der als lokaler Administrator eingetragen ist. So jetzt wollte ich unter Benutzer auf All Useres zugreifen aber jedes mal komtm die Meldung dass der Zugriff verweigert wurde. Je nachdem mit welchem User ich drin bin kann ich untern Benutzer imemr nur auf die Dateien des jeweiligen users zugreifen.
Hab dann auch schon ne weile gegoogelt, aber alles was ich gemacht habe hat nichts gebracht. Ich habe eingestellt dass der Admin nicht als benutzer läuft sondern als Admin habe auch in den sicherheits richtlinien diverese funktionen der Benutzerkontenverwaltung abgeschaltet und auch die komplette benutzerkontenverwaltung. Aber ich bekomme keinen zugriff auf die unterordner von all users, selbst dann wenn ich die Berechtigung des ordners auf vollzugriff für alle Administratoren setze. Das treibt einen echt zum wahnsinn, hoffe ihr habt nen tip wie man darauf zugreifen kann.
Anzeige
geschrieben 07. September 2006 - 10:04
mich interessiert wieso du unbedingt drauf zugreifen willst ( ausser aus prinzip, denn wenn der rechner einem etwas verweigert dann macht das keinen spass, kenn ich) aber gibts nen anderen grund ausser neugier ?
geschrieben 07. September 2006 - 10:08
ob sich das wirklich lohnt...
Aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen,dir das oben genannte nur zu gemühte führen
Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 07. September 2006 - 10:10
geschrieben 07. September 2006 - 10:12
geschrieben 07. September 2006 - 10:17
geschrieben 07. September 2006 - 10:22
geschrieben 07. September 2006 - 10:25
Sollten sie richtig gesetzt sein ,w würde ich sie ändern und erneut setzen
Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 07. September 2006 - 10:25
geschrieben 07. September 2006 - 10:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten