WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Selbst Xp-update-packs ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wie Kann Man Selbst Xp-update-packs ...


#1 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 07. September 2006 - 09:32

... eigendlich zusammenstellen und so wie z.B. dennen von WinFuture als Datei machen? Da ich öfters Computer aufsetze und nach Einspielung von WinFuture-Update-Pack immer viele Dateien über das Netz noch Updaten muss? Das gleiche ist auch beim Update-Pack von Winboard.org und somit ein fast gleiches Problem. Zudem denke ich, das die meisten Nachlade-Updates diese mit der Key-Überprüfung zusammen hängen (hoffe ich habe recht ;D ). :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. September 2006 - 12:24

Willkommen bei uns im Forum!

Das sollte nicht sein, es sind eigentlich immer alle aktuellen relevanten Updates mit dabei.
Ansonsten kannst du dir am einfachsten eine Batch file schreiben, die einfach in einem Ordner alle Updates nacheinander ausführt.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 08. September 2006 - 21:05

Danke für die kurze Antwort. Also ich habe auch heute wieder für jemanden ein XP-System Home neu aufgesetzt.
Als wir dann zum Windows-Update übergegangen sind mussten nochmals 14 Dateien nachgeladen werden. Daher meine Frage. Wie funktioniert das mit einer Batchdatei? Da es doch manchmal recht Ärgerlich ist (zeitlich gesehen).
Wie kann man euren Katalog zerlegen? Geht das mit 7-Zip auch oder mit RAR? Habe auch etwas gebrauch, damit ich meine Registry-Datein schreiben konnte :) bin ja kein X-Bert :) sonderen ein Metzger der Abby von N-CIS gern hat :) weil Sie so düster ist ...
so nun wieder zu Thema. Habe auch schon mal gesucht aber über das o.g. nichts näheres gefunden.
0

#4 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 08. September 2006 - 21:23

Ach ja, wie glaubwürdig ist eigendlich das Programm von PC-Welt: pcwPatchLoader1.2?
Das zeigt mir noch mehr fehlende Dateien an? Selbst wenn ich meinen PC neu aufsetze kann das mit dem Problem Winfuture Update-pack Slipstreamer-script Bughelp zusammen hängen? Da wurden mir insgesamt 48 Dateien von MS runter geladen (Habby-DSL in LowSpeed 1000)?!

Ach ja bei mir lasse ich immer erst SP2 Einfügen und dann euer 2.13, aber das Problem ist auch bei Winboard.org zu finden (Updates Packs), wobei dabei steht "... die keine Echtheitsprüfung benötigen" aber können das soviele sein? :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0