WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Lautsprecher Xda Neo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Probleme Mit Lautsprecher Xda Neo das verf****e ding will nich funktionieren


#1 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 20:52

hi... also ich bin stolzer Besitzer eines XDA Neo und bin bisher auch vollkommen zufrieden...

unterwegs höre ich immer normal MP3's über Kopfhörer nutze das dng halt ganz noprmal als MP3-Player.

sooo... da die beigelegten kopfhörer scheisse sind... (muss man ganz klar sagen...) hab ich mir nen Adapter bei nem Elektrofachgeschäft besorgt. der Verkäufer hat mir nen 2,5 to 3,5 Klinkenstecker verkauft und den hab ich denn seit samstag benutzt... jetzt zum Problem:

heute komm ich nach hause, nehme den Adapter raus und blub... die mukke kommt nicht aus dem lautsprecher... hmmm... hab mir zwar schon mögliche gründe ausgemalt... wollte aber nochma gerne (möglichst fachlich) beraten werden...

ich denke, dass entweder der lautsprecher putt is... oder der Mechanismus, der erkennt, ob sich ein 2,5Klinkenstecker im gerät befindet.

so... was denkt ihr? sind die gründe plausibel?

an wen kann ich mich wenden?

wie kann ich überprüfen, ob der lautsprecher im arsch ist (den o.g. mechanismus umgehn, MobileWindows05)


mfg und danke im Vorraus ... Senad

Edit: achja mit kopfhörern funktioniert des immernoch

Dieser Beitrag wurde von BlackLuke bearbeitet: 06. September 2006 - 20:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2006 - 21:57

Werden im Geräte manager Fehler angezeigt? (ich weiß blöde Frage)
Ich meine mit eingesteckten lautsprecher.

hast du schon mal einen anderen Adapter versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 14:13

1: nein
2: joa...

Edit:

neue erkenntnisse:

so weiss jetzt, was los is... der mechanismus is irgendwie im arsch... (rumfuchteln mit dem stift, der fürs display half weiter)

wo kann ich das reparieren lassen? fällt das noch unter garantie? wieviel kostet das, wenn nich

Dieser Beitrag wurde von BlackLuke bearbeitet: 07. September 2006 - 14:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0