WinFuture-Forum.de: Vista Ohne Probleme Normal Formatieren!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ohne Probleme Normal Formatieren!? Gehts oder nicht? Erfahrungen?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. September 2006 - 19:16

Hey Leute,
wollte mal fragen, ob man mittlerweile das Vista ohne Probleme mit der WinXP-CD löschen kann!?

Also wenn ich nun Vista (RC1) drauf habe und dann später wieder das XP installieren will, kann ich die Vista-Partition dann mit dem Menü der XP-CD wieder formatieren? Bei der Build 5270 ging das damals ja nicht, da gab es ja Probleme mit dem Formatieren! Man musste den MBR neu flashen usw... wie sieht es mit der heutigen Build aus? Bisher habe ich das Vista (RC1) auf einer der alten 20GB HDD's mit 5200U/Min laufen und das Teil ruckert und ruckert... Also kann ich es nun auf die normale HDD (wo bisher XP drauf ist) installen und später wieder normal formatieren?

Gr33tz MasterBK :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. September 2006 - 19:29

dies dürfte nur mit äussersten schwierigkeiten möglich sein...
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2006 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (nim: 06.09.2006, 20:29)

dies dürfte nur mit äussersten schwierigkeiten möglich sein...


Hmm... wieso? Wenn es mit der XP-CD nicht geht, wie soll ich es dann formatieren und XP wieder drauf hauen? Mit der Vista-DVD oder was? Iwie muss es doch möglich sein :P :)

Gr33tz MasterBK :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 06. September 2006 - 19:50

Zum formatieren habe ich auch gleich einmal eine Frage.
Ich habe jetzt auf meiner festplatte c Windows XP und auf D Vista.
jetzt lade ich die RC1 64 Bit Deutsch, die soll dann auf C wo jetzt noch XP ist.
Kann ich das mit Vista RC1 32 Bit die auf D liegt formatieren die Platte C.
Oder einfach drauf installieren, werden dann die daten überschrieben.
Kann ja nicht XP starten und das mit PM 8 formatieren, das wird nicht gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0