WinFuture-Forum.de: Beta2 Installations-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Beta2 Installations-problem


#1 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 06:53

Huhu zusammen :)

Wollte mal Beta2 (Build weiss ich grad nid) auf meinen Rechner installieren. Mein System sieht folgendermassen aus:

- AMD 3800+ dual core
- 2xGeForce 6800GT SLI
- 2GB RAM

So. Ich habe die 32bit version, obwohl mein System ja 64bit unterstützt. Jedenfalls läuft die Installation einwandfrei, bis er einen Neustart macht und das erste mal ins Vista, also sich anmelden will. Da bleibt er bei einem grauen Bildschirm hängen. Ich habs mal mit Warten versucht, nach 1.5h hab ich das dann aufgegeben :)

Das Komische ist, bei dem doofen, hängenden grauen Bildschirm kann ich rechtsklick machen, und es erscheint das "Rechtsklick-Menu" des Desktops. Irgendwie ist er so halb im Vista, aber doch noch nicht ganz^^

Was ich dann mal versucht hab ist, das SLI zu deaktivieren. Auch kein Erfolg. :P

Weiss da jemand vielleicht mehr? :)

Danke schonmal, Gruss Fangorn
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 07:15

warte lieber auf den RC1. Es lohnt sich nicht mehr die Beta2 drauf zu hauen, die ist einfach zu langsam. Der RC1 soll diese Woche im CPP-Programm kommen.

btw, Herzlich Willkommen
0

#3 Mitglied ist offline   Fangorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 07:54

ja das werd ich wohl machen :)
Hoffe aber, dass dieser Fehler nicht mehr kommt bei der RC1 version ^-^

btw: was ist dasCPP-Programm?

Danke, Gruss Fangorn
0

#4 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 06. September 2006 - 08:11

Beitrag anzeigenZitat (Fangorn: 06.09.2006, 08:54)

ja das werd ich wohl machen :)
Hoffe aber, dass dieser Fehler nicht mehr kommt bei der RC1 version ^-^

btw: was ist dasCPP-Programm?

Danke, Gruss Fangorn

ist das öffentliche testprogramm :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0