WinFuture-Forum.de: Schwerwiegenster Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Schwerwiegenster Fehler


#1 Mitglied ist offline   bigeve 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 19:03

Seas,
also ich weiß nicht ob des thema hier hingehört aber ich fin dkein passendes forum dafür :(.
Ich wollte ma fragen was einem am härtesten treffen kann also der härteste Fehler hardware sowohl software. Also ich glaub wenn die cpu auf einmal raucht oder die festplatte nen headcrash hat sind in der hardware die schwerwiegendsten fehler. Bei software da weiß isch nicht :rolleyes:.
Könnt ja mal eure schwerwiegendsten fehler reinschreiben und was ihr dann gemacht habt um es zu lösen :D :(
danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0