WinFuture-Forum.de: Vista Updatemöglichkeiten !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Updatemöglichkeiten !?


#1 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. September 2006 - 16:02

heyho

wird ja viel spekuliert zur zeit. hatte auch wegen den updates was gelesen, weiss jedoch nciht, was der aktuelle stand ist.

um folgendes gehts mir: habe jetzt Windows xp pro in englisch. weiss jedoch nicht, ob man da wieder guenstige oems kaufen koennen wird, ansonsten wohl n update.

zwei vista versionen finde ich interessant. waere zum einen die ultimate, die wird allerdings zu teuer. das andere waere die home premium oder wie die heisst.

kann ich dann von der xp pro auf home premium updaten? oder geht das nur mit der homo edition von xp?

ps: vista will ich auch in englisch haben
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. September 2006 - 16:14

nein, du kannst nur auf die Business oder Ultimate Editionen updaten. ;D Aber! ;D Es ist möglich die Update version von vista home premium zu kaufen und zu installieren, allerdings musst du dein system völlig neu aufsetzen. So sparst du wenigstens Geld! ;D

kannst auch nochmal hier genau nachlesen.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 05. September 2006 - 16:13

0

#3 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 16:41

formatieren tu ich sowieso immer :rolleyes:
gehen tut das aber?

wie isn das genau? muss ich ueberhaupt noch die xp cd beim install einlegen? oder nur den key eingeben? benutzt vista update noch irgendwelche daten von xp (bei nem clean install)?
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. September 2006 - 21:07

also wie es genau funzt weiß ich nicht. (hab noch nie ein update gemacht) Aber es benutzt beim formatieren sicherlich keine daten von xp mehr!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0