hallo,
habe mich hier angmeldet, weil ich ein wahnsinniges problem mit einer bei ebay gekauften mini pci karte von toshiba habe.
also: ich habe einen router (belkin mit 802.11g) von dem aus 3 rechner mit internet gespeist werden. nun habe ich für meinen notebook (r40 thinkpad w-lanready (anschlüsse für antenne vorhanden und antennensymbol als led am gerät)) eine toshiba mini pci karte (TOSHIBA WLAN MINI PCI 54MBit 802.11a/b PA3273U-1MPC) gekauft.
als erstes traten probleme auf, da ibm notebooks nur original ibm zubehör akzeptieren. nach etwas rumspielen, konnte ich die sperre aufheben.
nun musste ich nur noch den neuesten atheros treiber installieren (auf der toshiba karte ist ein atheros chipset). nun finde ich zwar das netzwerk aber kann nicht verbinden. immer wenn ich auf verbinden drücke kommt warten auf das netzwerk..... aber keine fehlermeldung.
ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. nur noch zur info: das netzwerk ist nicht verschlüsselt; die karte habe ich hier gekauft (http://cgi.ebay.de/w...:MEWN:IT&ih=004)
danke und gruß!
Seite 1 von 1
Toshiba Mini Pci Karte Verbindet Nicht Mit Router!
Anzeige
- ← Novell Netware Client Entfernen Ohne Das Er Da Ist?
- Netzwerke
- Arbeitsgruppe Und Rechner Aus Netzwerkumgebung Entfernen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten