WinFuture-Forum.de: Arbeitsgruppe Und Rechner Aus Netzwerkumgebung Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Arbeitsgruppe Und Rechner Aus Netzwerkumgebung Entfernen


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 19:14

Hallo,

Ich habe meinen Arbeitsgruppennamen geändert allerdings zeigt er mir immer noch die alte Netzwerkgruppe an. Wie kann ich das löschen? Ebenso würde ich gerne alte Rechner die sich nicht mehr im Netzwerk befinden raus löschen. Gibt es auch eine Einstellung womit das automatisch geht? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 06. September 2006 - 15:54

ich nehme an neu gebootet auch? was zeigt dir die konsole an? die neue arbeitsgruppe?

bezüglich den "alten" computern im netzwerk weiss ich nicht obs eine auto-funktion gibbet! manuell kannst du diese mit der Delete-Taste rauslöschen.
Grüsse aus der Schweiz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0