WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Nachrichtenverlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Nachrichtenverlauf


#1 Mitglied ist offline   nilitsch 

geschrieben 05. September 2006 - 14:18

Hallo....
da ich von mehren PCs aus arbeite und msn-e.... und ich gerne eine einheitliche Übersicht all meiner Nachrichtenverläufe hätte (vergangene Unterhaltungen) würde ich am liebsten diese gesammelt abspeichern.
Seither kopiere ich die Unterhaltungen von Hand, speichere sie in eine txt-Datei und füge sie anschliessend zusammen. Das ist aber auf Dauer etwas mühselig.

Gibt es eine Möglichkeit den Nachrichtenverlauf online abspeichern zu lassen, bzw. per Email an mich senden lassen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2006 - 18:29

Klar du Freak :rolleyes:

MSN speichert bei bedarf den Nachrichtenverlauf Automatiscg in Eigene Dateien. Noch einfacher:

Besorg dir MSN Live und installier MSN Live Plus. Das MSN Live Plus ist ein Plugin das dir auch unteranderem ermöglich dir den Nachrichtenverlauf per Mail senden zu lassen. Also alles bekommst du wie immer bei google.de. Nein spaß, da zwar auch aber genauerer hier:

http://get.live.com/messenger/overview

http://www.msgpluslive.net/download/


Genaueres findest dann unter Optionen vom MSN Live Plus PlugIn.

:D

Dieser Beitrag wurde von SaFos21 bearbeitet: 05. September 2006 - 18:32

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2006 - 19:58

Was ist MSN Live? :rolleyes:


Wenn du den Verlauf automatisch online speichern lassen willst, könntest es mal mit nem GDrive oä probieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0