Hallo!
Habe ein Problem undzwar wie oben beschrieben passiert nix wenn ich auf winamp Dateien klicke,
Ich kann sie nur öffnen indem ich Rechte Maus -> öffnen mit->winamp auswähle.
wenn ich den wmp als Standard player wähle läuft alles normal woran kann das liegen habe schon Downgrade versucht bringt nix...
Danke im Voraus
Seite 1 von 1
Winamp bei Doppelklick auf mp3,avi etc passiert nix
Anzeige
geschrieben 03. September 2006 - 20:55
Hast du es schon mal Versucht es neu festzulegen?
Du nimmst einfach die Datei gehst auf öffnen mit und setzt das häckchen "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" oder so ähnlich?
Du nimmst einfach die Datei gehst auf öffnen mit und setzt das häckchen "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" oder so ähnlich?
geschrieben 04. September 2006 - 11:00
Probier mal folgendes:
Geh im Windows Explorer unter Extras/Ordneroptionen in Dateitypen.
Such dir mp3 raus und stell Winamp als Programm ein. Musst eventuell den Pfad zum Programm eingeben.
Vielleicht hilfts ja.
Geh im Windows Explorer unter Extras/Ordneroptionen in Dateitypen.
Such dir mp3 raus und stell Winamp als Programm ein. Musst eventuell den Pfad zum Programm eingeben.
Vielleicht hilfts ja.
geschrieben 04. September 2006 - 11:09
das ganze liegt an winamp selber!
winamp starten und in die einstellungen gehen!
hier unter dateitypen!

der haken wo rot umrandet ist dafür verantwortlich!
wenn er gesetzt ist werden die datein nur in die playlist genommen, wenn du sie also direkt abspielen willst muß der haken entfernt werden!
gruß
winamp starten und in die einstellungen gehen!
hier unter dateitypen!
der haken wo rot umrandet ist dafür verantwortlich!
wenn er gesetzt ist werden die datein nur in die playlist genommen, wenn du sie also direkt abspielen willst muß der haken entfernt werden!
gruß
geschrieben 04. September 2006 - 17:31
Echt vielen Dank für eure Hilfe leider funktioniert keine der angegebenen Hilfe weiß jmd noch Rat? wenn winamp offen ist und ich dann auf eine mp3 oder avi Datei klicke wird die Datei auch in winamp gestartet aber wie gesagt wenn winamp aus ist und ich dann eine Datei mit doppelklick öffnen will geht das nicht...
geschrieben 04. September 2006 - 18:08
hast du wie in meinem bild zu sehen ist den winampagent aktiviert? die unteren drei häckschen auf der rechten seite sollten aktiviert sein! dann solte es normalerweise funktionieren!
am besten stellst du da wo mein bild ist erstmal alle datein aus! (also auf nichts!) das übernimst du, mit schließen, am besten danach auch winamp erstmal beenden!
dann gehst du wieder an diese stelle und stellst es jetzt auf alles!
wenn das auch nicht hilft, dann solltest du es manuell einstellen! rechtsklick auf datei! 'öffnen mit', aus der liste winämp auswählen und den haken bei immer diese aktion setzen!
gruß
am besten stellst du da wo mein bild ist erstmal alle datein aus! (also auf nichts!) das übernimst du, mit schließen, am besten danach auch winamp erstmal beenden!
dann gehst du wieder an diese stelle und stellst es jetzt auf alles!
wenn das auch nicht hilft, dann solltest du es manuell einstellen! rechtsklick auf datei! 'öffnen mit', aus der liste winämp auswählen und den haken bei immer diese aktion setzen!
gruß
geschrieben 04. September 2006 - 19:10
HI DAnke noch mal aber habe es schon versucht gehabt bringt nix.
Kann das sein das es mit irgend einem windows dienst zutun hat?
Kann das sein das es mit irgend einem windows dienst zutun hat?
geschrieben 05. September 2006 - 19:16
mhh anscheinend weiss keiner woran das liegt naja danke trotzdem
mfg kgb
mfg kgb
geschrieben 05. September 2006 - 19:39
Deinstallieren, Registry cleanen, Neuinstallation!
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten