WinFuture-Forum.de: Sata2 Problem [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sata2 Problem [erledigt]


#1 Mitglied ist offline   =BLAZE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 13:27

Hi

Habe mir ein Asus A8N SLI Deluxe Board gekauft. Das Problem ist das die SATAII Festplatten nicht erkannt werden. Ich habe sie aber alle richtig angeschlossen. Im Bios werden sie auch nicht angezeigt.

Edit: In den schwarzen werden sie erkannt und in den roten nicht.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2006 - 14:19

Sind die Platten am richtigen S ATA Anschluss, das Board hat ja 4 X Raid und und rechts die normalen Anschlüsse? Ist im Bios unter Advanced der Silicon S ATA Controller aktiviert? Für die roten ( RAID ) muss bei der Win Installation der Raid Treiber installiert werden.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 05. September 2006 - 14:21

0

#3 Mitglied ist offline   =BLAZE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 14:23

Ach dann sind die schwarzen die "normalen" SATA2 Anschlüsse und die roten die für RAID? Denn RAID möchte ich nicht machen.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2006 - 14:25

Richtig, genauso sieht es aus. Steht auch im Handbuch auf den Seiten 2-21 / 2-22.
0

#5 Mitglied ist offline   =BLAZE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 14:26

Ich hab leider kein Handbuch da ich das Teil bei E-bay als Bulk gekauft habe.

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Thread kann closed werden.

Dieser Beitrag wurde von Dogg bearbeitet: 05. September 2006 - 14:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0