WinFuture-Forum.de: Windows Vista Build 5600 Deutsch (screens) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows Vista Build 5600 Deutsch (screens)


#1 Mitglied ist offline   Ramon31 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 18:28

Hi!
Hier habe ich ein Paar screens der Aktuellen Build (RC1-5600) von Windows Vista für euch gemacht!

mit NERO:
http://img351.images...874/nerovt1.png

mit AntiVirus Programm:
http://img187.images...euesbildxs5.png

mit NVIDIA Vista Forceware Treiber 96.33 (X86) (Control Panel)
http://img187.images...euesbildit6.png

mit Sicherheitscenter:
http://img316.images...euesbildvl3.png

mit Leistungsüberwachung (Center)
http://img332.images...euesbildbh0.png

mit Windows Ultimate-Extras (Center)
http://img332.images...euesbildur1.png

Hilfe und Support Center:
http://img332.images...euesbildzm8.png

Vorinstalliertes Spiel (Chess/Schach in 3D)
http://img255.images...uesbild1qs2.png

Center für erleichterte Bedienung:
http://img255.images...euesbilduc9.png

Sichern u. Wiederherstellen (Center)
http://img332.images...euesbildgf7.png

Windows Defender:
http://img255.images...euesbildzu6.png

Tools Center:
http://img255.images...euesbildqz5.png

Dieser Beitrag wurde von Ramon31 bearbeitet: 04. September 2006 - 21:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. September 2006 - 18:31

welche nero version ist das ?

cya
0

#3 _Super.visor_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 19:21

sieht nach 7.5.0.2 aus. die hatt er bestimmt ganz legal gedownloadet... [ironie aus]
0

#4 Mitglied ist offline   Aoshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 19:34

Ich finds wenigstens beruhigend dass auch unter Vista die einzelnen Punkte im Nvidia Control Center sich überlappen, aber wenigstens kann man lesen was da steht im gegensatz zu XP wo bei mir der Schrifthintergrund Dunkelblau/-lila ist und die Schrift schwarz.
Wobei der preRC1 mit dem RC1 Treiber sich die Punkte ja nicht überlappen... naja wie auch immer, will endlich auch die RC1
0

#5 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 21:18

Keine sorge den die 7.5.0.2 läuft auch net unter Vista RC1!
0

#6 Mitglied ist offline   Ramon31 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (James10: 04.09.2006, 22:18)

Keine sorge den die 7.5.0.2 läuft auch net unter Vista RC1!



Na wenn du das sagst/schreibst wirds wohl so sein..... :) :D
0

#7 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 04. September 2006 - 22:25

Hier, damit ihr es glaubt das Nero 7 Premium bei der RC1 funktioniert.
Kann jeder selbst probieren geht super das Nero. :D :)
Habe es gerade mit zusammen installiertEingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Ramon31 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 22:33

Danke sabrina für deine unterstützung! :)
klar funktioniert es, ohne probleme ich weis es ja, habs ja auch erklärt wie mans zum laufen bringt.

aber lass die besser wisser doch! da macht man sich extra arbeit für die und dann wird auch noch gemeckert. :D :)

Dieser Beitrag wurde von Ramon31 bearbeitet: 04. September 2006 - 22:37

0

#9 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 04. September 2006 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (Ramon31: 04.09.2006, 23:33)

Danke sabrinafürdeine unterstützung! :)

aber lass die besser wisser doch! da macht man sich extra arbeit fürdieund dann wird auch noch gemekert. :) :)


Ja, da kann ich Dir recht geben, erst einmal selbst installieren und schauen ob es geht.
Wenn es dann nicht geht kann man ja auch sagen es funktioniert nicht.
Aber wie es ja hier bewiesen ist funktioniert es ja.
Ob es auch auf der Deutschen version geht weiß ich nicht, denn die habe ich wieder enfernt weil da einiges
nicht richtig funktioierte mit meinem FritzDSLStartCenter.
Komisch, mit der Englischen version laufen viele Programme einwandfrei was bei der Deutschen nicht der Fall ist.
Auf jeden fall funzt mein Nero 7 Premium bestens. :D :)
0

#10 Mitglied ist offline   Ramon31 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 22:52

Habe die englische version auch, es sind unterschiede das stimmt. Der installer stürzt oft ab bei der deutschen version wenn die programme nicht genau dafür ausgelegt sind, aber man kann den installer ja kompatible machen. Ich habs beim dritten mal zum laufen gebracht, während es bei der englischen version überhaupt keine probleme gab. Mit dem Nero Image drive gab es kleinere Probleme. Norton Antivirus hat mit seiner Beta 2 es ja auch geschaft das man es bei Vista installieren kann. Gefällt mir aber nicht ist etwas seltsam und voller Bugs. RegCleaner und die ganzen kleinen Tweak Programme funktionieren überhaupt nicht. Ein paar Benchmark/Analyse Tools/Programme wie SiSoftware Sandra 2007 und Dr. Hardware funktionieren ebenfalls nicht. Es sind die Programme die sich tief ins system installieren, da gibt es große Probleme.
Ansonsten lässt sich alles wunderbar installieren. Was mich nervt ist das mit dem ganzen Administrator gehabe oh man.

Dieser Beitrag wurde von Ramon31 bearbeitet: 04. September 2006 - 23:05

0

#11 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 04. September 2006 - 23:16

Ja, das mit dem Admin gefrage nervt mich auch.
Das habe ich gleich deaktiviert, so fragt keiner mehr das ich Adminrechte haben muß.
Genau so habe ich deaktiviert das man immer das Pass eingeben muß, so starte mein PC gleich durch. :D :)
Aber bis zur Final werden wohl auch die kleinen Fehler in der DE Version noch behoben werden, denn bis dahin wird es auch viele Treiber mehr geben von verschiedenen Firmen.

Also, mein RegCleaner funzt bestens, mache mal schnell einen Screen.



Beitrag anzeigenZitat (Ramon31: 04.09.2006, 23:52)

Habe die englische version auch, es sind unterschiede das stimmt. Der installer stürzt oft ab bei der deutschen version wenn die programme nicht genau dafür ausgelegt sind, aber man kann den installer ja kompatible machen. Ich habs beim dritten mal zum laufen gebracht, während es bei der englischen version überhaupt keine probleme gab. Mit dem Nero Image drive gab es kleinere Probleme. Norton Antivirus hat mit seiner Beta 2 es ja auch geschaft das man es bei Vista installieren kann. Gefällt mir aber nicht ist etwas seltsam und voller Bugs. RegCleaner und die ganzen kleinen Tweak Programme funktionieren überhaupt nicht. Ein paar Benchmark/Analyse Tools/Programme wie SiSoftware Sandra 2007 und Dr. Hardware funktionieren ebenfalls nicht. Es sind die Programme die sich tief ins system installieren, da gibt es große Probleme.
Ansonsten lässt sich alles wunderbar installieren. Was mich nervt ist das mit dem ganzen Administrator gehabe oh man.



Also, mein RegCleaner funzt bestens, mache mal schnell einen Screen.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 04. September 2006 - 23:15

0

#12 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 05:00

@Ramon31

Wenn es bei Dir läuft ist es doch klasse! :wink:
Ich habe die Deutsche Vista RC1 kann schon sein das es deshalb probleme gibt.
Wo hattest Du geschrieben wie mann es zum Laufen bringt?


Den Windows Installer kompatible machen würde vieleicht helfen aber wie? :D
Wenn es das hier ist unter Vista Windows/system32
Da kann ich nix ändern. :smokin:


Klick

Dieser Beitrag wurde von James10 bearbeitet: 05. September 2006 - 05:32

0

#13 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 05. September 2006 - 06:58

Beitrag anzeigenZitat (James10: 05.09.2006, 06:00)

@Ramon31

Wenn es bei Dir läuft ist es doch klasse! :wink:
Ich habe die Deutsche Vista RC1 kann schon sein das es deshalb probleme gibt.
Wo hattest Du geschrieben wie mann es zum Laufen bringt?
Den Windows Installer kompatible machen würde vieleicht helfen aber wie? :D
Wenn es das hier ist unter Vista Windows/system32
Da kann ich nix ändern. :smokin:
Klick


Aso lieber James10, ich habe jetzt auch noch einmal die Deutsche Version RC1 5600 installiert.
Und hier an Hand des Screens kannst sehen das es auch bei der DE version einwandfrei zu installieren geht die neuste nero Version was es bei nero gibt.
Ich habe da nichts bei Kombalibität aktiviert.
Einfach installiert und gut ist es und man kann super damit brennen. Auch das Sipps funktioniert bestens, heute Nacht schon getestet.
Warum es bei Dir nicht gehen will, keine Ahnung.

Screen von Nero
0

#14 Mitglied ist offline   roadrunner68saar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dillingen / Saar

geschrieben 05. September 2006 - 07:49

eine Frage zu Nero 7.5.0.2

habe mir vor einem 3/4 Jahr Nero 7 Premium legal gekauft und habe mich auch bei My Nero registriert.

Das letzte Update was die anbieten ist vom 28.08.und ist die Version 7.2.7.0.

Wo finde ich die Version 7.5.0.2 ? Würde gerne wenn die RC1 öffentlich Nero 7 auch installiern, habe auf der
Beta 2 (mit legalem Key von MS) Nero 6 Serial auch in My Nero registriert


Gruß

Roadrunner68Saar
0

#15 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 05. September 2006 - 07:55

Beitrag anzeigenZitat (roadrunner68saar: 05.09.2006, 08:49)

eine Frage zu Nero 7.5.0.2

habe mir vor einem 3/4 Jahr Nero 7 Premium legal gekauft und habe mich auch bei My Nero registriert.

Das letzte Update was die anbieten ist vom 28.08.und ist die Version 7.2.7.0.

Wo finde ich die Version 7.5.0.2 ? Würde gerne wenn die RC1 öffentlich Nero 7 auch installiern, habe auf der
Beta 2 (mit legalem Key von MS) Nero 6 Serial auch in My Nero registriert
Gruß

Roadrunner68Saar


Also, wo die version 7.5.0.2 herbekommst weiß ich nicht.
Ich habe mein Nero vor wenigen tagen gekauft.
Was ich da installiert habe ist kein Nero 7.5.0.2 sondern nur die Nero Versin 7 Premium.
Und das NeroSipps kann man sich ja so herunterladen weil es Kostenlos ist.
Hier ein Screen von der Nero Version Premium 7

Nero 7 Info Tool
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0