WinFuture-Forum.de: Wlan Und Voip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Und Voip


#1 Mitglied ist offline   Burnz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 18:24

Hallo ich habe vor mir ein Wlan zu Hause aufzubauen derzeit habe ich SDSL und eine Fritz Box

Nun möchte meine Nachbarin auch darüber ins Internet gehen und am liebsten auch mit darüber Telefonieren (dank 1024 / 1024 kein Problem)

Nun meine Idee war jetzt dass ich an die Fritzbox einen Switch anschließ, daran ein Kabel bis zur Hausecke, dort dann einen Linksys Accesspoint hinstelle und am Haus gegenüber auch einen

Aja da man die Linksys AP's per Power over Ethernet versorgen kann wollte ich die auch tun, brauch ich da bestimmte Kabel?

Zur Voip Nutzung hatte ich mir überlegt, dass ich bei ihr einen Linksys Voip Adapter Installiere, der per Lan an den Linksys Accesspoint angeschlossen ist und wo sie dann ihre Daten von einer Voip Flat eintragen kann..

Nun eure Meinung hab ich irgendwas vergessen wie würdet ihr das lösen?
Kennt ihr einen guten Shop für die Teile usw usw usw?

mfg burnz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0