WinFuture-Forum.de: Vista Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Start


#1 Mitglied ist offline   MatzeRWF 

geschrieben 04. September 2006 - 13:43

ich hab folgendes problem
hab eine festplatte in meinem PC und darauf 2 partitionen
auf der ersten is winXP installiert und auf die zweite hab ich mir den pre-RC von vista installiert.

wenn ich jetzt den pc starte dann komm ich zu nem auswahlfenster wo ich zwischen den beiden versionen wählen kann, allerdings startet sich vista als rollback automatisch wenn ich keine manuelle auswahl treffe.

das bedeutet dass sich das rollback startet und dann der pc immer und immer wieder neu hochgefahren wird...

nachdem ich einmal dann xp gestartet hab wollte ich nachschauen was nun auf der 2. partition drauf ist...aber von vista is da nix zu sehen

wie bekomm ich das alles wieder rückgängig, so dass ich beim booten nimmer wählen muß sondern sich XP automatisch startet ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 14:53

da gibts son schönes tool womit man das einstellen kann: Vistabootpro
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 04. September 2006 - 14:56

und hier ist der link dazu^^

vistabootpro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0