WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Vista Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fragen Zu Vista Rc1

#16 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 14:48

Das ist aber nur der Fall wenn man die internen Programme/Treiber von Vista benützt. Denn wenn der Treiber und Programm von U.S. Robotics funzt wird das kein Problem sein. Ist die Downloadzahl begrenzt? Was heisst bei dir in den frühen Morgenstunden? 6 Uhr?
0

Anzeige



#17 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2006 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (pascalm: 05.09.2006, 15:48)

Das ist aber nur der Fall wenn man die internen Programme/Treiber von Vista benützt. Denn wenn der Treiber und Programm von U.S. Robotics funzt wird das kein Problem sein.

Stimmt! Aber auch nicht jeder XP-Treiber muss unter Vista laufen, also downloade einen Vista-Treiber, wenn möglich.

Die Downloadzahl selber ist nicht begrenzt, aber in ca. einem Monat wirst du den RC1 wohl nicht mehr downloaden können, denn der Download ist zeitlich auf noch unbestimmte Zeit begrenzt. Bei der Beta 2 z.B. war nach ein paar wochen schluss.

Mit "in den frühen Morgenstunden" meine ich ca. 2 - 9 Uhr.
0

#18 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 05. September 2006 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (pascalm: 05.09.2006, 15:48)

Das ist aber nur der Fall wenn man die internen Programme/Treiber von Vista benützt. Denn wenn der Treiber und Programm von U.S. Robotics funzt wird das kein Problem sein. Ist die Downloadzahl begrenzt? Was heisst bei dir in den frühen Morgenstunden? 6 Uhr?

die letzten male gings immer so zwischen zwei und drei uhr früh los. allerdings kann das heute sicher niemand genau sagen und es wird sicher ein paar wochen funktionieren, so dass es wirklich jeder bekommen kann. selbst wenn es ziemlich langsam wird, dann dauert es halt einen halben tag. macht doch nichts, oder? ;D
0

#19 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 15:32

Nö. Kann den PC laufen lassen während ich auf der Arbeit bin.
0

#20 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 05. September 2006 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (pascalm: 05.09.2006, 16:32)

Nö. Kann den PC laufen lassen während ich auf der Arbeit bin.

na also. dann mach dich nicht verrückt, denn wenn es dann am donnerstag doch nicht kommt (vielleicht erinnerst du dich noch an beta 2) dann ist die enttäuschung riesen gross und du hast dir sinnloserweise eine nacht um die ohren geschlagen. ;D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0