WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nvidia Nforce 4 Chipsatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Nvidia Nforce 4 Chipsatz


#1 Mitglied ist offline   maus4li 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 12:01

Hallo!

Ich benutze Bord K8N SLI und kann nicht auf meine über USB angeschlossenen Geräte ( Drucker + Scanner ) zurückgreifen. Habe mir die neuen Treiber von Nvidia für RC1 von Vista herutergeladen.
Audio funktioniert einwandfrei. Aber alle an mein Bord über USB angeschlossenen Geräte funktionieren nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. September 2006 - 12:04

Ich bin zwar kein Vista freak aber schau doch mal Bitte im Geräte Manager nach was da so angezeigt wird.
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 05. September 2006 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (maus4li: 05.09.2006, 13:01)

Hallo!

Ich benutze Bord K8N SLI und kann nicht auf meine über USB angeschlossenen Geräte ( Drucker + Scanner ) zurückgreifen. Habe mir die neuen Treiber von Nvidia für RC1 von Vista herutergeladen.
Audio funktioniert einwandfrei. Aber alle an mein Bord über USB angeschlossenen Geräte funktionieren nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

dir fehlen ganz einfach die richtigen treiber für den scanner und für den drucker. mach dich mal bei den herstellern schlau, ob sie drucker bzw. scannertreiber für vista bereitstellen ;D

fahr deinen rechner mal runter, stecke die usb geräte ab, boote, stecke die usb geräte wieder an und schau mal, was vista dazu sagt.

Dieser Beitrag wurde von terra-nova bearbeitet: 05. September 2006 - 13:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0