WinFuture-Forum.de: Inet Verbindungen Von Programmen Protokollieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Inet Verbindungen Von Programmen Protokollieren


#1 Mitglied ist offline   da'Coder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 15:05

Hi @all!

Ich suche ein Programm, mit dem ich alle Internet-Verbindungen die mein Rechner aufbaut protokolieren kann, um so die aufgerufenen Adressen erfahren zu können.
Ich hoffe ich werde hier nicht, wie es in einem anderen Forum der Fall war, sofort als "Überwachungsstaatler" abgestempelt, ich will wirklich nur wissen, was das ein oder andere Programm für "heimliche" Verbindungen aufbaut.

Hoffe ihr seit nicht so voreilig mit euren Schlüssen, und könnt mir helfen!
Jonas aus Hamburg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 16:29

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Die überwachung ist ein heikles Thema. Wie ist denn dein System aufgebaut?

Ist es ein zweiter rechner der über deinen ins Internet geht?
0

#3 Mitglied ist offline   da'Coder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 16:44

So kompliziert ist es garnicht...

Ich möchte eigentlich nur überprüfen, ob und wohin einige Programme (welche direkt auf meinem PC, unter meinem Benutzer laufen) im Hintergrund Verbindungen ins Netz aufbauen, also evtl. bei Automatischen Updateprüfungen, oder Übermittlung einer Seriennummer, oder weitergabe anderer Daten oder so...

Jonas
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2006 - 19:16

netstat, TcpView, PortQry, ActivePorts, ...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0