WinFuture-Forum.de: Paar Kleine Bewerbungstipps ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Paar Kleine Bewerbungstipps ?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 03. September 2006 - 13:08

Hi Leute,

ich hab gestern (heut nacht so gegen halb 3) ma bisschen bei der BA gestöbert und mir die Ausbildungsangebote für Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung angesehen.

dar stieß ich plötzlich, auf ein Ausbildungsangebot vom ***. Gut dachte ich erstmal ein ganz normalen Angebot wie jedes andere, doch dann sagte ich mal auf die Internetseite von *** und sah mir ein Video darüber a was das für Ausbildungsinhalte sind,und war total begeistert.

Nun will ich da unbedingt hin, und möchte demzufolge die beste Bewerbungsschreiben die ich in meinem ganzen Leben geschrieben habe und die das *** je gesehen hat.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung, da dies aber nicht mein endgültiges Berufsziel ist sondern der Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration will ich da unbedingt in.

jedoch bin ich nicht so gut im Schreiben von Bewerbungen für Ausbildungsplätze und wollte euch deshalb fragen,was man am besten mit reinnehmen könnte.

Ein Infos über mich:
schulische Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung die ich nächstes Jahr erfolgreich abschließen werde.
einen Notendurchschnitt von 1,45.
meine Fachoberschule habe ich an der Abendschule erlangt.

Anforderungen vom ***:
Abitur/Fachabitur oder gute mittlere Reife (Minuten mindestens drei in Mathe, den naturwissenschaftlichen Fächern, Deutsch und Englisch)
Interesse an Informatik und naturwissenschaftlichen Fächern
kommunikative und Team fähige Bewerber
analytisches und logisches Denkvermögen
praktische Erfahrungen sind von Vorteil


würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen,da mir gerade an diesem Ausbildungsplatz sehr viel liegt. Hab passt die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir schon ausgemalt habe,wie geil es doch wäre da zu arbeiten.

Danke schonmal im Voraus,

MfG

b0toxXP

Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 03. September 2006 - 13:09

Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 03. September 2006 - 14:02

In diesem Forum findest du sicher professionelle Hilfe ;)

-->Gruss MiCi

Edit// sorry jetzt habe ich doch tatsächlisch das forum vergessen(hab grad richtig stress)
Link:http://www.uni-protokolle.de/foren/

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 03. September 2006 - 14:46

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

#3 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 03. September 2006 - 14:53

Ganz dickes Danke :D super forum genau das richtige ;)
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#4 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 03. September 2006 - 14:57

Immer gerne doch ;) bekomme ich dafür wenn du was verdienst den halben lohn? :D

-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 03. September 2006 - 15:00

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

#5 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 03. September 2006 - 15:52

lol nee halber Lohn geht leider nich muss mir ersma nen Auto kaufen ... aber Vermittlungsprovision gibts ;)
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

#6 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 03. September 2006 - 16:03

super :)

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0