WinFuture-Forum.de: Unable To Delete! Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unable To Delete! Brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   fragmich 

geschrieben 03. September 2006 - 11:57

ich habe ein problem. habe mir gestern nen spiel installiert auf win me. lief auch alles, nur leider habe ich an den falschen ort installiert und alles rübergeschoben. habe die ordner gelöscht wo das spiel installiertw ar und wollte es auch unter software entfernen nur wenn ich das mache zeigt er mir ständig an "ob er alle dateien und komponenten entfernen soll" gehe dann auf ja und dann kommt ne gelbe warnmeldung "unable to delete the data..." kann da nur aug ok gehen und es passiert nix.

wollte das spiel gerne deinstalliert haben und wieder neuinstallieren, nur kann ich nichts mehr machen weder es neu installieren oder spielen, obwohl garkeine dateien mehr vorhanden sind auf dem pc.

wer weiß was und kann mir helfen? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 12:05

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

"Unable to delete data". Du kannst keine Daten löschen die an den angegebenen Platz nicht vorhanden sind.

Und wieso hast du die Daten überhaupt verschoben wenn du es sowieso neu installieren willst?
0

#3 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 03. September 2006 - 12:06

tja du hast die denstall gelöscht! die wird aber zum deinstallieren benötigt!

da sag ich nur pech!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#4 Mitglied ist offline   fragmich 

geschrieben 03. September 2006 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 03.09.2006, 13:05)

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

"Unable to delete data". Du kannst keine Daten löschen die an den angegebenen Platz nicht vorhanden sind.

Und wieso hast du die Daten überhaupt verschoben wenn du es sowieso neu installieren willst?

ja aber irgendwie muß es doch möglich sein das dingen aus der software raus zu bekomm damit ich das spiel neu installieren kann und es wieder läuft.

ja weil ich blöd war, habe es an den falschen ort installiert und als ich es verschoben haben lief die datei ja nicht mehr weil se in einem anderen ordner lag, habe dann alles gelöscht und wollte es neu installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 12:14

*g*

Das ganze ist in der Regestry gespeichert. Da muss ich dann mal schnell nachschauen wo das ist.

Die andere Möglichkeit wäre das du es wieder so installierst wie es vorher war und dann die Deinstallaton machst. dann ist es auch weg.
0

#6 Mitglied ist offline   fragmich 

geschrieben 03. September 2006 - 12:28

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 03.09.2006, 13:14)

*g*

Das ganze ist in der Regestry gespeichert. Da muss ich dann mal schnell nachschauen wo das ist.

Die andere Möglichkeit wäre das du es wieder so installierst wie es vorher war und dann die Deinstallaton machst. dann ist es auch weg.

eben nicht wenn ich die cd einlege und neu installieren will steht eben das mit dem unable da. der installiert das nicht neu.
0

#7 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 12:30

oder versuchen, einen RegistryCleaner drüber laufen zu lassen (beispielsweise NTREGOPT oder CCLEANER). Die sollten dann merken, daß die Software nicht mehr an der verwiesenen Stelle ist und die Einträge rausschmeissen...
0

#8 Mitglied ist offline   fragmich 

geschrieben 03. September 2006 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (Rudi99: 03.09.2006, 13:30)

oder versuchen, einen RegistryCleaner drüber laufen zu lassen (beispielsweise NTREGOPT oder CCLEANER). Die sollten dann merken, daß die Software nicht mehr an der verwiesenen Stelle ist und die Einträge rausschmeissen...

das habe ich auch schon gemacht mit reg. mechanic aber hat nix gebacht es steht trotzdem noch unter software und kann es nicht installieren.
0

#9 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 12:55

Der Eintrag unter Software sollte das kleinste Problem darstellen...

Hast du denn schon versucht, das Setup manuell von der CD zu starten?

Ansonsten solltest du manuell in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER
und
HKEY_LOCAL_MACHINE

jeweils unter "Software" nach dem Hersteller des Spiels suchen und in diesem Zweig dann das Spiel suchen und löschen. Sicherheitshalber natürlich ein Backup (Registry Exportieren) machen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0