WinFuture-Forum.de: Windows Xp Anmeldefenster Erscheind, Kein Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Anmeldefenster Erscheind, Kein Passwort


#1 Mitglied ist offline   Staatsfeind-Nr.1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 03. September 2006 - 00:08

Hallo, wollte mal fragen, wo ich das ändern kann, weil habe bei jemanden den PC neu gemacht und KEIN Passwort eingeben, aber leider bei der anmeldung kommt das Anmeldefenster! Soll ich doch eins eingeben?, weil er soll ja gleich weiter tur Benutzeroberfläche OHNE das man erst "Enter" drücken muß!


Danke schonmal ;o)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 03. September 2006 - 01:41

mit dem tool tweak-ui kann man einstellen, das er sich automatisch einloggt....
geht auch sicher irgendwie unter windows, wüßt aber grad nich wo....
am besten du lädst dir das tool...sind nur n paar kb...und original micorsoft auch noch....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. September 2006 - 02:33

Einstellen kann man dann das AutoLogin-Feature, indem man den Username und dessen Passwort in der Registry an einer spezifischen Stelle ablegt. Alternativ lässt sich z.B. TweakUI verwenden, wie SAvF schon angemerkt hat.
Das AutoLogin-Feature funktioniert in der Form aber nur, wenn ein Passwort spezifiziert wurde. Ansonsten tut es nur genau einmal.

Dieser Beitrag wurde von Lofote bearbeitet: 03. September 2006 - 02:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0