WinFuture-Forum.de: Unbekantes Gerät? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unbekantes Gerät?


#1 Mitglied ist offline   Ryu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 22:23

Hallo Zusammen

Ich habe mir ein neuen PC selber zusammen gestellt .. einige kennen den (habe ihn gepostet)
und nun nach der instalation von windows und nach der instalation von allen treibern habe ich ein Gerät im gerätemanager das mit unbekannt angeschrieben ist .. nun ich verstahe nicht ganz warumm da alle treiber drauf sind ...
wie finde ich nun heraus was das für ein gerät ist ? wenn ich doppelklicke und auf deteils gehe bekomme ich als angabe: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0
Das ist alles was ich weis
Meine hardware ist
MOBO: ASUS M2N32-SLI Deluxe
CPU: AMD FX-62
GPU: 2X GeForce 7900GTX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 22:34

Hallo,
Schön wenn du schon einen PC zusammenbauen kannst, aber du solltest auch die Suche, bzw. Google benutzen lernen können. Außer den Detail findest du z. Bsp. noch den Bergriff "Kompatieble Kennung", usw.
Hier mal ne´Seite die dir bei deinem Problem weiterhelfen sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/ACPI

MfG rubberduck
0

#3 Mitglied ist offline   kaktus1001 

geschrieben 02. September 2006 - 22:48

Hallo!

Wahrscheinlich hast du ein Problem mit dem Advanced Configuration and Power Management Interface
Vielleicht hilft dir dieser Bericht weiter


http://www.heise.de/...n/ciw/acpi.html

Gruß

Kaktus
0

#4 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 02. September 2006 - 22:58

Das Thema mit dem unbekannten Gerät hatten wir schon paarmal:

Unknown Device Im Geräte Manager
Nach Bios Flash "unbekanntes Gerät"

Dieser Beitrag wurde von 2Black bearbeitet: 02. September 2006 - 22:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0