WinFuture-Forum.de: Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defekte Archive Bei Acronis True Image 9

#61 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:44

Hallo Tobi,
meine Tests sind hier nun alle abgeschlossen und ich kann sagen TI arbeitet - 9.0 und 10.o - einwandfrei und ohne Probleme. Danke nochmals für die Zusammenarbeit - besonderen Dank an Mufti für seinem Beitrag und Denkanstoß mit Hinweis auf die Speicher. Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Test-Tolls zusammenzutragen.

a) MemTest86+ - testet sehr umfangreich, es läßt sich eine Boot-CD und Boot Diskette erstellen -

b) RightMark Memory Analyser - Läßt sich auf dem System installieren, hat mehrere unterschiedliche
Tests - testet aber nur den freien Speicher, keine Boot-CD/Diskette

c) WindowsMemory Diagnostic - ist mein persönlicher Favorit, testet sehr umfangreich, mit genauer
Fehleranalyse d.h. der besch. Riegel kann exat festgestellt werden,
mehrseitige gute Programmbeschreibung
(auch deutsch) Boot-CD/Diskette kann erstellt werden

Die drei Tools sind über Google zu finden.

gl Sundance :ph34r:
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 07:20

Jetzt hab ich den ersten RAM-Riegel nach fünf Wochen wieder aus der Garantie zurück bekommen. Ich bau ihn heute ein und versuche es ein letztes Mal mit Acronis. Wenn es dann nicht geht laß ich es. ;) mittlerweile ist kein altes Teil mehr in meinem PC. Ich hab alles ausgetauscht.
0

#63 Mitglied ist offline   timberwolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 13:28

Habe diese Probleme mit dem defekten Archiven auch. Dieses Problem tritt erst auf, seit wir DualCore (Pentium DXXX) Prozessoren verwenden.
Habe auch schon das neuste Bios auf den "ASUS P5L1394"Mainboard upgedatet. An defekter Hardware kann es nicht liegen, da ich dies schon auf mehreren Identischen PCs getestet habe. Sobald ich den selben Typ PC mit Pentium 4 Prozessor verwende, gibts keine Probleme. Auch Core2Duo Prozessoren machen keine Probleme beim Sichern oder zurückspielen der Images.
Boote TI von CD und habe es schon versucht übers Netzwerk, USB HD oder 2te Festplatte, immer die selbe Fehlermeldung.
0

#64 Mitglied ist offline   seasack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 18:13

Hallo!

Falls hier noch jemand liest: ich habe das gleiche Problem (True Image 9, Win XP, nach jeder Sicherung die Meldung, dass das Archiv beschädigt sei).

Ich habe jetzt ca. 13 Tests vom Memtest laufen lassen, die keinerlei Fehlermeldungen brachten. Noch Ideen?

Ciao
Lutz
0

#65 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2008 - 23:09

Hatte dasselbe Prob, bei mir war das Motherboard defekt

Seit Wechsel sind die neuen Archive ok
0

#66 Mitglied ist offline   seasack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 06:31

Defekter Arbeitsspeicher, kaputtes Motherboard... Das alles soll verantwortlich sein? Junge, Junge.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0