WinFuture-Forum.de: Backup Wiederherstellen Mit Acronis Ti 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup Wiederherstellen Mit Acronis Ti 9 Backup-wiederherstellung mit TI 9 dauert ewig


#1 Mitglied ist offline   who knows 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 08:54

Hallo, habe ein Problem mit der wiederherstellung meines Backups.
PC: Pentium 4
200 GB festplatte
1000 MB Arbeitsspeicher
System Windows XP Media center edition
Backup erstellt mit Acronis TI 9
Möchte nun von externer Festplatte (USB) mein Backup wiederherstellen.
Pc läuft bereits seit drei Tagen,
Ist inzwischen bei einer Restlaufzeit von 19 Tagen angekommen.
Bei den Fortschrittsbalken tut sich seit zwei Tagen nichts mehr (jeweils 4 Balken)
Das Erstellen des Backups hat 7! Stunden gebraucht.
Wer kann mir nützliche, nachvollziehbare und realistische Tipps geben.
Brauche den PC dringend.

Hilflose Who knows
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 09. April 2008 - 09:20

Ich erkenne dein Problem nicht richtig. Was hast du gemacht? Was meinst du mit "Restlaufzeit"? Meinst du ne Windows-Aktivierung?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   who knows 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 09:51

Also, es ist so:
ich hatte einen Virus und war gezwungen meinen PC platt zu machen. Dachte, macht ja nichts habe ja mein , platte ist leer, formatiert.
Acronis CD rein, bacjup starten. Schien anfangs auch gut zu laufen. Doch nun wird die Restlaufzeit von Stunde zu Stunde länger.
Der versuch, erst WindowsXP zu installieren und dann die Dateien und Archive wieder herzustellen wurde von acronis nach mehreren Stunden abgebrochen.
Also wieder plätten, und der Versuch auf der nun leeren Platte das Backup wiederherzustellen. Dies läuft jetzt seit Sonntag. Statt die Restlaufzeit runtert zu zählen, wird sie kontniuerlich hochgezählt (jetzt 19 Tage)
Der Laufbalken steht seit ca 2 Tagen bei 4 Balken.
Meine Frage: Kann dies realistisch sein oder nicht?
Das Backup habe habe ich natürlich nach Erstellung geprüft. Es wurden keine Mängel festgestellt.
Gibt es irgendwelche sinnvollen Tipps?
Gruß who knows
0

#4 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2008 - 23:11

Falls du von CD gebootet hast, hast du die Vollversion oder abgesicherte genommen? bei letztere dauerts lang, aber so lange ist mir noch nix untergekommen

Ansonsten kann ich nur drauf tippen, das entweder die Quell-oder Zielplatte defekte Sektoren hat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0