Defekte Archive Bei Acronis True Image 9
#46
geschrieben 23. September 2006 - 20:14
Gruß Willi
Anzeige
#47
geschrieben 23. September 2006 - 20:31
@wilmen: Ich sag doch ich hab alles versucht. Ohne Erfolg. Ich hab auch TI so eingestellt das es mein Image erstellt und dann gleich prüft. Da heißt es OK. Wenn ich es aber nachher nochmal prüfe ist es plötzlich beschädigt. Es kann auch sein das ich ein Image zurückspielen kann, aber wenn ich es ein zweites mal mache ist es beschädigt (kann auch beim ersten Mal beschädigt sein und beim zweiten Mal klappt es wunderbar)
#48
geschrieben 23. September 2006 - 20:37
#49 _übr_
geschrieben 23. September 2006 - 20:53
#50
geschrieben 25. September 2006 - 17:57
#51 _Skysoft2000_
geschrieben 25. September 2006 - 19:18
#52
geschrieben 01. Oktober 2006 - 20:04
Gruß Tobi
#53
geschrieben 01. Oktober 2006 - 20:32
Zitat (tobi25: 01.10.2006, 21:04)
Ich werde jetzt auf jedenfall mal nicht weiter meine Zeit mit Acronis TI vergeuden. Muß ich mir halt irgendeine andere Sicherungsstrategie überlegen. Es kann durchaus sein, dass TI nicht mit allen Rechnern klar kommt. Auf alle Fälle ist es im jetztigen Zustand nicht brauchbar. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde von malawi bearbeitet: 01. Oktober 2006 - 20:33
#54
geschrieben 01. Oktober 2006 - 21:05
ich möchte nochmals auf das "Offizielle Acronis Support Forum (Englisch)" (klick) hinweisen. Zitat: Das Forum wird täglich vom Acronis-Support-Team und vom Wilders-Security-Team gelesen, die Ihnen in ihren Beiträgen Rede und Antwort stehen.
Man muss ja nicht gleich eine Frage reinstellen, die Suchfunktion bewirkt manchmal Wunder.
Gruß, Sputum
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 01. Oktober 2006 - 21:11
#55 _Skysoft2000_
geschrieben 02. Oktober 2006 - 01:28
Zitat (tobi25: 01.10.2006, 21:04)
Gruß Tobi
Hi Tobi,
in der Tat musste ich feststellen das von Acronis bisher keine Antwort auf meine Anfrage kam.
Schwacher Support.
Abgesehen davon habe ich inzwischen es wieder geschafft eine funktionieren Image DVD zu erstellen.
#56
geschrieben 06. Oktober 2006 - 20:27
#57 _Sundance_
geschrieben 10. Oktober 2006 - 08:53
Also tobi gl
Sundance
#58
geschrieben 10. Oktober 2006 - 21:36
#59 _Sundance_
geschrieben 13. Oktober 2006 - 07:48
Dieser Punkt hatte uns auch keine Ruhe gelassen. Vor allem die Fehlermeldung E:00070020 konnte uns keiner erklären. Nach einem Telefongespräch mit dem Support in USA stand fest - Fehler auf der Platte oder im Speicher. Also mit Memtest86+ V.1.65 das empfehlen die Jungs und zusätzlich mit WinMemory Test, und dann kam der große Knall - nicht nur 1 Fehler sondern 25. Also alle Riegel raus, einzeln getestet - zwei waren beschädigt. Jetzt sind zwei Kingston Riegel drinnen und es wird sogar mit Kaspersky im laufenden Berieb gesichert. Der Satz -
L[b]eute, überprüft Eure Arbeitsspeicher so intensiv wie möglich -
hängt jetzt in großen Lettern über meinen beiden Rechnern.
Dieser Beitrag wurde von Sundance bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 07:50
#60
geschrieben 13. Oktober 2006 - 17:38
- ← Backup Wiederherstellen Mit Acronis Ti 9
- Brenn- & Backupsoftware
- Synchronisation & Backup über Ftp →