WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Vista Rc1

#16 Mitglied ist offline   depeschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.09.2006, 22:21)

naja, hat shcon gründe, warum sie nicht betatester sind. es ist natürlich einfacher immer die winbeta releases zu ziehen, als sich mühsam als BT hochzuarbeiten bis man in ner OS beta landet.


okay, das ist natürlich vollkommen richtig.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rotschild 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 02:57

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 01.09.2006, 22:14)

wofür ich die bt's die das machen killen könnt.
naja, mir egal, nächste woche steht erstmal ein feiner bug bash an, und man kann wieder ne xbox 360 gewinnen. und das können die illegalen quellen einfahc nicht bieten. das ist immer eine scheiß mit leaks.


ich denke allerdings dass das bei solchen betas z.b. nicht so schlimm ist.
für microsoft ist es sicherlich nicht schädlich, eher das gegenteil ist der fall und selbst ein kleiner konkurrent oder mitbewerber kommt auch ohne solche leaks an die aktuellste build.

insofern:

Eingefügtes Bild

Dalai Lama

<_<

Dieser Beitrag wurde von Rotschild bearbeitet: 02. September 2006 - 02:59

0

#18 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 02. September 2006 - 04:24

Naja, eine Woche warten ist nun auch wieder net so schlimm... Besser als es via Zockelspeed@Bittorrent saugen zu müssen.

wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste von allen. <_<

mfg
エアリス・ゲインズブール
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Rotschild 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 05:10

Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das Nvidia dann auch Zeitgleich einen Treiber für meine Grafikkarte rausbringt.

Damals habe ich den RC-1 von Whistler getestet und da lief praktisch alles auf Anhieb sodass ich den ein gutes 1/2 Jahr laufen ließ. Ich hoffe bei Vista wird das genauso sein <_<
0

#20 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. September 2006 - 05:14

Die nvidia Treiber für die RC1 (Platform und Grafikkarte) sind gestern noch erschienen. Bleibt zu hoffen, dass die diesmal gut sind.

Gerade mal in den Grafikkartentreiber reingeschaut. Sind noch limitiert die Treiber. Haben zwar jetzt den OpenGL ICD, aber ansonsten fehlt noch so einiges und es gilt noch: "This release is intended to serve as a functional preview for application porting purpose and not as a performance driver". Viel darf man also noch nicht erwarten von dem Treiber.

Ah, meine Lieblingsfehlermeldung ist auch noch da: "Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered." *g*

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 02. September 2006 - 06:29

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#21 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. September 2006 - 06:34

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 01.09.2006, 22:06)

Da kann man nur sagen haben es die Beta Tester gut. :8): :P

sei doch nicht so zappelig. diese eine woche wirst wohl noch abwarten können, oder? <_<
0

#22 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 02.09.2006, 07:34)

sei doch nicht so zappelig. diese eine woche wirst wohl noch abwarten können, oder? :blush:


Da hast schon Recht, bin aber von Hause aus Neugierig wenn was neues kommt.
Kann es immer kaum erwarten bis ich es selbst testen kann.
Aber Morgen fahre ich nach auf einen Besuch nach München und da schaue ich mir dann mal das RC1 64 Bit Version auf dem PC an. Bekannter ist nähmlich Beta Tester und hat es schon installiert, daher weiß ich auch das dann mein Nero 2.5.7.0 funktioniert.
Also wird meine Neugier auf RC1 mörgen schon mal gestillt. :) :) ;)
0

#23 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. September 2006 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 02.09.2006, 16:25)

Da hast schon Recht, bin aber von Hause aus Neugierig wenn was neues kommt.
Kann es immer kaum erwarten bis ich es selbst testen kann.
Aber Morgen fahre ich nach auf einen Besuch nach München und da schaue ich mir dann mal das RC1 64 Bit Version auf dem PC an. Bekannter ist nähmlich Beta Tester und hat es schon installiert, daher weiß ich auch das dann mein Nero 2.5.7.0 funktioniert.
Also wird meine Neugier auf RC1 mörgen schon mal gestillt. :blush: :) :)

na ausser der versionsnummer siehst da ja keinen unterschied. es läuft halt etwas schneller und noch stabiler. weiterer vorteil ist natürlich, dass der neue nvidia treiber mit rc1 läuft und das bringt doch einiges. sonst fällt mir kaum was auf. ;)
0

#24 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2006 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 02.09.2006, 16:25)

Da hast schon Recht, bin aber von Hause aus Neugierig wenn was neues kommt.
Kann es immer kaum erwarten bis ich es selbst testen kann.
Aber Morgen fahre ich nach auf einen Besuch nach München und da schaue ich mir dann mal das RC1 64 Bit Version auf dem PC an. Bekannter ist nähmlich Beta Tester und hat es schon installiert, daher weiß ich auch das dann mein Nero 2.5.7.0 funktioniert.
Also wird meine Neugier auf RC1 mörgen schon mal gestillt. :blush: :) :)


omg, ich hab seit einer halben Ewigkeit eine DVD mit der Vista-Beta auf meinem Schreibtisch herumliegen, und bin noch kein einziges mal in Versuchung gekommen, die Scheibe einmal ins Laufwerk zu legen.

Ich bin einfach viel zu beschäftigt mit anderen Dingen ;)
0

#25 Mitglied ist offline   Lazzzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 17:18

moin,
ich bin noch nicht ganz so tief in der Materie drin.
Habe nen Passport/Live Konto. (braucht man das überhaupt ?)
Wie komme ich denn jetzt an die RC1 ran ? (anleitung for dummies erwünscht :) )
Gibt es schon einen Link zum Release bzw. auf welcher Seite wird es zu finden sein ?

Vielen Dank
0

#26 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 03. September 2006 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Lazzzy: 03.09.2006, 18:18)

moin,
ich bin noch nicht ganz so tief in der Materie drin.
Habe nen Passport/Live Konto. (braucht man das überhaupt ?)
Wie komme ich denn jetzt an die RC1 ran ? (anleitung for dummies erwünscht ;D )
Gibt es schon einen Link zum Release bzw. auf welcher Seite wird es zu finden sein ?

Vielen Dank

sobald rc1 für alle zu haben ist, wird hier ein entsprechender link zu finden sein und dann brauchst du dein live konto um dich einzuloggen. rc1 saugen, seriennummer aufschreiben, die du auch dort erhalten wirst. brennen, installieren, viel spass. :)
0

#27 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. September 2006 - 21:46

Sobald sie verfügbar ist, wird sie wohl unter diesen links herunterladbar sein:

Windows Vista 32bit: http://download.wind...iew/rc1/de/x86/

Windwos Vista 64bit: http://download.wind...iew/rc1/de/x64/

Dieser Beitrag wurde von Marco_Peter bearbeitet: 03. September 2006 - 21:47

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0