WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dsl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Dsl!


#1 Mitglied ist offline   Mr.WoOFa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

  geschrieben 31. August 2006 - 22:40

Moin!!!

Ich habe seit nen halben jahr DSL-3000 weil 6000 nicht geht (hohe leitungsdämpfung).

Doch nun hab ich seit zwei wochen was bemerkt und zwar folgendes: meine internetverbindung
bricht ständig ab. Ich hab die Fritz box 7050 und hab im interface geschaut und da hab ich auch
was verblüffendes festgestellt. Ich hatte vorher ne leitungsdämpfung von 20-24dB und jetzt zwischen 27-29dB und das seit 2-3wochen. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist von 20dB plötzlich auf 29dB. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und hat unter anderem das selbe problem gehabt und kann mir sagen woran das liegt. Mein anbieter ist 1&1 ich werd da vorerst nicht anrufen weil die mitarbeiter das eh nicht checken
was ich von denen will (die meisten jedenfalls) :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 01. September 2006 - 01:07

dann solltest du dich vlt besser ausdrücken... hatte mit 1und1 bis jetzt keine probleme und wenn sie was nciht verstanden haben, wurde ich zumindest an nen techniker weiterverbunden... vlt erst probieren, dann lästern

btw: die einzigen die sich bei meinem anschluss total dämlich angestellt haben waren die mitarbeiter/hotline von der t-com... haben den dsl anschluss an dem falschen haus freigeschaltet und wollten mir/1und1 dann erzählen das es 3 wochen dauern würde das zu korrigieren -.-
nach ein wenig terz am telefon mit der t-com hotline gings merkwürdigerweise nach 2 tagen
0

#3 Mitglied ist offline   Mr.WoOFa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 01. September 2006 - 13:19

Hi!!


Ich lästere ja nicht ohne grund oder? Ich musste über ein halbes jahr warten bis die mein nicht
funktionierenden dsl 6000 auf 3000 runtergeschaltet haben. Zweimal sinnlos techniker zu mir geschickt.
Die ich dann selber bezahlen musste. Mein problem ist das meine dämpfung plötzlich von 20-24dB auf 29dB
gestiegen ist deshalb gibt es problem bei der einwahl.
0

#4 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 04. September 2006 - 20:40

ich würde sagen 1 und 1 anrufen, die sind recht kompetent, hab auch schon öfter mit den zutun gehabt. und meiner meinung liegt das an der leitung oder bei 1 und 1 bzw der telekom.

mfg

Eardy
0

#5 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2006 - 07:41

Lies Dir das mal durch. Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0