moin leute..
hab nen prob mit meinem rechner...
heut morgen läuft alles einwandfrei ich geh ich die stadt und lasse den rechner wie immer an.... komme aus der stadt wieder auf einmal ist meine inet verbindung usw.. weit.. netzwerkadapter usw hat problem festgestellt dwwin.exe auch usw..
ok dachte mir starte ich die hütte mal neu...
auf einmal fats nichts startet mehr...
dwwin.exe
icq.exe
wlan adapter halt die ganzen programme die so im autostart drinnen sind...
habe wohlgemerkt nichts verädert.. war einfach nur in der stadt..keiner war zuhause am rechner.
hatte nur vorgestern nen drucker installiert, der vorher am anderen pc war.....
habe auch dann als er wieder und wieder gestartet ist nen virenscann gemacht.... ging wunderbar - nichts gefunden! komplett alle platten.
danach neu gestartet und selbe fehler wieder....
dann wollte ich systemwiederherstellung machen. aber dann wieder dwwin.exe kann nict gestartet werden, wenn ich die systenwiederherstellung starten will..
gut habe ich hlt beim hochfahrn f8 und dann abgesicherter modus.
wollte da drüber eine sys wiederherstellung machen = keine verfügbar (obowhls nicht deaktiviert ist)
gut hbe ich beim nächsten hochfahren wieder f8 und dann
letzte als funktionierend bekannte konfiguration gewählt
nun startet er gar nicht mehr
alles blööd!!!
habt ihr ne idee?
Seite 1 von 1
Windows Start Problem Rechner funzt auf einmal nicht mehr...
Anzeige
geschrieben 31. August 2006 - 18:48
Start nochmal im abgesicherten Modus, dann geh mal auf Start -> Ausführen -> msconfig eintippen -> Systemstart -> beim Drucker den haken wegmachen und nochmal neu starten, wenns dann geht, haste das Problem - aber sonst ist evtl der Netzwerkadabter angeschmort o.ä. Wenn du im abg. Modus noch ins Inet kommst, lad dir mal Spybot S&D und lass den mal durchlaufen
MfG Chris
MfG Chris
Dieser Beitrag wurde von Chrisber bearbeitet: 31. August 2006 - 18:49
...
geschrieben 31. August 2006 - 19:00
ich habe im abgesicherten modus schon den drucker deinstalliert, geht trotzdem nicht....
boot.cfg oder msconfig geht auch nicht zu starten im abgesicherten modus....
der wlan adapter ist usb und vollkommen in ordnung..
wenn ich msconfig eingebe erscheint kurz ein kleiner scharzer bildschirm und geht wieder weg..mehr passiert nicht...
werde mal spyboot ausführen.. auch adaware.. kann ich ja am laptop brennen und rüber tun....
boot.cfg oder msconfig geht auch nicht zu starten im abgesicherten modus....
der wlan adapter ist usb und vollkommen in ordnung..
wenn ich msconfig eingebe erscheint kurz ein kleiner scharzer bildschirm und geht wieder weg..mehr passiert nicht...
werde mal spyboot ausführen.. auch adaware.. kann ich ja am laptop brennen und rüber tun....
geschrieben 31. August 2006 - 19:02
Mhh, denn schreib mal rein, wenn es mit Spybot was bringen sollte
...
geschrieben 31. August 2006 - 19:09
ok habe jetzt in der boot.ini eingetragen das er nur mit grundlegenden systemtreibern starten soll und die registry gecleant..
auch habe ich den autostart geprüft, da ist nur das übliche drinnen was immer rein muss....
werde mal sehen und probieren.. gebe bescheid...
mir ist das nun alles doch zu blööd....
ich installiere grad einfach mein system neu..
aber danke für eure hilfe....
auch habe ich den autostart geprüft, da ist nur das übliche drinnen was immer rein muss....
werde mal sehen und probieren.. gebe bescheid...
mir ist das nun alles doch zu blööd....
ich installiere grad einfach mein system neu..
aber danke für eure hilfe....
Dieser Beitrag wurde von Evangel bearbeitet: 31. August 2006 - 20:15
- ← Image Erstellen Mit Ghost 2003 Und Sata
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Aktivierung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten