WinFuture-Forum.de: Image Erstellen Mit Ghost 2003 Und Sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Image Erstellen Mit Ghost 2003 Und Sata funkt nicht?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 16:16

hallo ich habe mich jetzt komplett auf sata umgestellt, jetzt würd ich gern ein image machen mit der software ghost 2003, das funktioniert aber anscheinend nicht mit sata platten? kennt da jemand einen trick?

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER...p;prod=Symantec

hier steht man soll das update fahren bei solchen problemen nur gibt es kein update für ghost 2003? ich habe eine offizielle version mir wird beim live update jedoch immer gesagt, das mein produkt am neuesten stand sei..... auch nach einer neuinstallation auch des kompletten betriebssystems gibt es keine updates für ghost?

danke für feedback und unterstützung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 16:28

Könnte dir BartPE empfehlen, das hilft dir, ein bootfähiges Windows zu erstellen (Windows XP Lizenz vorausgesetzt).

Aus diesem heraus lässt sich auch Ghost starten, und Images erstellen und wiederherstellen...

http://www.nu2.nu/pebuilder/

Edit: Inwieweit ist denn dein Ghost eingeschränkt, dass keine SATA-Platten gehen? Also geht es schon im Windows-Betrieb nicht?

Dieser Beitrag wurde von mibtng bearbeitet: 31. August 2006 - 16:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0