WinFuture-Forum.de: Freelancer Läuft Extreme Schlecht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Freelancer Läuft Extreme Schlecht


#1 Mitglied ist offline   SpaceHornet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 11:33

Hallo Leute!


Gestern habe ich mich dazu entschlossen auf meinem doch schon etwas älteren System Freelancer zu installieren. Leider ist das Spiel, auch auf der niedriegsten Auflösung ( und kaum Details ) unspielbar. Es sieht erstens mal total schrecklich aus und zweitens ruckelt es trotzdem noch ohne Ende.

Hier mal die Spezifikationen:

Mainboard Asus A7V133
Cpu AMD Thunderbird 1400Mhz
Geforce2 MX 100/200 (32MB Grafikspeicher)
256MB DDR Ram
Windows 2000 Prof.

Wie gesagt nicht das gelbe vom Ei, aber für ein Spiel wie Freelancer sollte das doch zumindest mit mäßigen Performance-Einstellungen Spielbar sein. Wobei das Spiel auf einem anderen PC mit fast identischen (Geforce2 MX 400, SD-Ram) Specs super läuft. Habe schon die neusten Forceware treiber von Nvidia installiert, sogar mit den neusten Beta-Treibern habe ich es schon versucht.

Hier mal die min. Anforderungen: (laut http://www.spieleflut.de/artikel/351/)
PIII 500 mit 128 MB RAM mit einer 3D-Karte

Vielleicht habt ja jemand eine Idee und kann mir helfen? :)

Gruß, Sebbi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. August 2006 - 11:41

anstellle neuer treiber vieleicht mal ältere treiber versuchen ?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceHornet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 12:09

Habs mit den "neusten" Detonator Treibern versucht (41.x) und es funktioniert :). Vielen Dank. Hätte ich ja auch von selbst mal draufkommen können.

Gruß, Sebbi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0